Steam Top 10: NieR: Automata verdrängt Ghost Recon: Wildlands

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Top 10: NieR: Automata verdrängt Ghost Recon: Wildlands

Das Rollenspiel NieR: Automata von Platinum Games verdrängt das noch in der vorangegangenen Woche so stark vertretene Ghost Recon: Wildlands von Ubisoft von dem ersten Platz der Steam Top 10 Verkaufs-Charts. Doom und BioShock: The Collection können sich wieder einen Platz in den Charts sichern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Top 10: NieR: Automata verdrängt Ghost Recon: Wildlands
 
AW: Steam Top 10: NieR: Automata verdrängt Ghost Recon: Wildlands

Für mich nicht nachvollziehbar aber N:A läuft wahrscheinlich auch auf den Grafikdrosseln von Intel CPU´s noch passabel....von daher doch wieder nachvollziehbar :ugly:.
 
AW: Steam Top 10: NieR: Automata verdrängt Ghost Recon: Wildlands

Für mich nicht nachvollziehbar aber N:A läuft wahrscheinlich auch auf den Grafikdrosseln von Intel CPU´s noch passabel....von daher doch wieder nachvollziehbar :ugly:.
Um deine Möhre zum schwitzen zu bringen reichts :P
 
AW: Steam Top 10: NieR: Automata verdrängt Ghost Recon: Wildlands

Nanana....lass mein dritt Kistchen in Ruhe :D.
 
AW: Steam Top 10: NieR: Automata verdrängt Ghost Recon: Wildlands

bootzeit schrieb:
Für mich nicht nachvollziehbar aber N:A läuft wahrscheinlich auch auf den Grafikdrosseln von Intel CPU´s noch passabel....von daher doch wieder nachvollziehbar.

Naja, die meisten sind zufrieden den Steambewertungen zu Folge. Es gibt aber auch einige Leute in den Steamforen die posten in den Foren weil Ihre heißgeliebte GTX780/980 keine 60fps schafft. Ich vermute mal die haben aber alle 8fach MSAA aktiv. Ich habe meinen Kauf momentan noch zurück gestellt, denke aber dass ich in den Wochen zuschlage. Daher kann ich nichts genaueres zum Port sagen und nur Drittmeinungen lesen. Platinum Games hat mich aber bisher noch nie enttäuscht.
 
AW: Steam Top 10: NieR: Automata verdrängt Ghost Recon: Wildlands

Sobald nier gepatched ist, kauf ichs.

Momentan ist es technisch eine fastKatastrophe.
Auflösung wird nur hochskaliert.
Abstürze.
White screens.

Eigentlich eine schande!
 
AW: Steam Top 10: NieR: Automata verdrängt Ghost Recon: Wildlands

Finde solche Vergleiche immer unrepräsentativ. Ghost Recon Wildlands ist ein Ubisoft-Titel. Und Ubisoft-Titel nutzen alle UPlay als DRM. Das heißt im Umkehrschluss, dass alle Leute, die sich einen Ubisoft-Titel via Steam kaufen eine Doppel-DRM ein Kauf nehmen. Denn sie müssen Steam & UPlay gleichzeitig laufen lassen. Ich kenne niemanden, der sich das freiwillig antut. Zumal fast alle Keysaler bei Ubisoft-Titeln ausschließlich UPlay-Keys verkaufen. Daher wird nur ein gaaaanz kleiner Teil der Leute das Spiel überhaupt via Steam besitzen. Und trotzdem ist das Spiel noch auf Platz 2 der Steam-Charts. Das wiederum heißt, das alle anderen Steam-exklusiven Titel auf dieser Top 10-Liste extrem schlecht verkauft worden sein müssen, wenn selbst ein 'Ghost Recon Wildlands' auf Platz 2 landet! :schief:
 
AW: Steam Top 10: NieR: Automata verdrängt Ghost Recon: Wildlands

Davon ab --> kommt eigentlich noch ein Techniktest von PCGH?????
 
AW: Steam Top 10: NieR: Automata verdrängt Ghost Recon: Wildlands

Wurden die Bugs mittlerweile gefixt ? Ansonsten verzichte ich erstamal auf Nier Automata.
 
Zurück