The Division: Im Jahr 2 soll mehr passieren als bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Im Jahr 2 soll mehr passieren als bekannt gegeben

Im gestrigen "State of the Game"-Live-Stream hat Ubisoft-Studio Massive Entertainment klargestellt, dass The Division mehr Neuerungen erhalten werde, als die Entwickler im letzten "Special Report" bekannt gaben. Demnach sei das gezeigt worden, was bereits vorzeigbar war. Intern sprächen die Entwickler bereits über weitere Ideen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Im Jahr 2 soll mehr passieren als bekannt gegeben
 
ja ich mit 2 kollegen. wildlands is nen ganz anderes spiel. wird bei uns aber auch weniger zurzeit. denke da kommt nichtmehr so viel. paar quality of life changes. das wars dann aber auch.

die legendären missionen sind schon knackig, haben aber auch alle clear. machen die 1 mal die woche für die exotischen kisten, ab und an mal runde pvp.
 
Spielt denn nach dem Release von Wildlands noch jemand?
Ich werde mir Wildlands erst holen, wenns aber 30€ zu haben ist. Bei Ubigames hab ich das Problem, es macht mir alleine beinahe kein Spaß, ich muss sie also Koop spielen.
Das Interesse meiner Freunde war jetzt auch nicht so groß, deshalb muss halt der Preis runter.
Division gabs ja bereits vor Release für ~35€.
 
Zurück