Deutsches Entwicklerteam Factor 5 meldet sich zurück [User-News von Diablokiller999]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deutsches Entwicklerteam Factor 5 meldet sich zurück [User-News von Diablokiller999]

Nachdem Factor 5 2010 ein unrühmliches Ende durch finanzielle Schwierigkeiten fand, gibt Firmengründer Julian Eggebrecht nun die Wiederauferstehung bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deutsches Entwicklerteam Factor 5 meldet sich zurück [User-News von Diablokiller999]
 
AW: Deutsches Entwicklerteam Factor 5 meldet sich zurück [User-News von Diablokiller999]

Mal ein bisschen Nostalgie:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Deutsches Entwicklerteam Factor 5 meldet sich zurück [User-News von Diablokiller999]

Oh. Die waren das mit Rogue Squadron. Ich habe dieses Spiel auf dem N64 geliebt...
 
AW: Deutsches Entwicklerteam Factor 5 meldet sich zurück [User-News von Diablokiller999]

Schöne Neuigkeit. Aber ein Turrican gehört auf dem Rechner, dort liegen seine Wurzeln. ;)

Könnte mir gut vorstellen dass die eine Neuauflage im Stil wie "Giana Sisters - Twisted Dreams" oder ähnliches zaubern könnten.
 
AW: Deutsches Entwicklerteam Factor 5 meldet sich zurück [User-News von Diablokiller999]

Cool, so ne Neuauflage von Turrican (vielleicht diesmal mit Ego-Perspektive) wäre schon cool !
Hab das Game ja damals auf C64/Amiga 500 gerne gezockt, war ja technisch ein Meilenstein damals !
Ist auch wieder Manfred Trenz dabei und Sound-Guru Chris Hülsbeck ?
 
AW: Deutsches Entwicklerteam Factor 5 meldet sich zurück [User-News von Diablokiller999]

Ohh Bravo , Factor 5 hat wieder interesse an Turrican ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll ...
Turrican unter Factor 5 war eine langweilige Tech Demo , sowas wie Super Turrican will doch keiner und ohne The Master Trenz sehe ich da auch kein gutes Spiel rum kommen .
Turrican am C64 und Amiga/Atari das war ganz grosses Kino , aber eben auch das Level Design von Mandfred Trenz , der hat die Spiele ja fast allein hochgezogen und ohne ihn ... hmm naja :)
 
Zurück