Recht auf Reparatur: Apple will gegen Gesetzesentwurf vorgehen

Die würden am liebsten natürlich gleich ein Neugerät über Tisch schieben, deswegen scheinen die Preise so vorgeschoben zu sein
 
Mir ist schon klar warum, weil sie nämlich weiterhin ihre albernen Apple Care Versicherungen an den Mann/Frau bringen wollen um sogar an den Leuten noch zusätzliches Geld zu verdienen, bei denen das Telefon nicht einmal runterfällt. Es gibt ja ganze Reperatursets mit Displays für 70€.

Das ist natürlich nicht so ein lukratives Geschäft, wie für eine Reperatur 200€ abzuknöpfen. Bei mir war es damals sogar so, dass ich mein iPhone gebraucht bei eBay gekauft habe und mir die Leute im Apple Store dann gesagt haben, dass sie mein iPhone leider nicht reparieren können, da es ja nicht aus einem deutschen Apple Store kommt... Zum kot**en.
 
Zurück