Mutter Natur von ihrer besten Seite: Landschafts- und Tierfotografie aus der PCGHX-Community

Was lernen wir draus? Statt Witcher 3 anzuwerfen einfach mal rausgehen. Dort ärgert man sich dann wenigstens nicht über fehlerhafte Haardarstellungen. Die Tesselation kann man dann auch auf max. stellen, ohne dass es ruckelt.

:devil:
 
Bild 21 :lol:hab nur neues Objektive getestet
OFFTOP
11411762_1669521543282740_6522607632657743388_o.jpg
 
Bild 6: Erdogan?

Zumindest schauen meine Nachbarn alle so aus.
Ok, manche haben noch zusätzlich einen "starken Bartwuchs".
(Und stinken zum Himmel, nein, rauben einem sprichwörtlich den Atem
jetzt wo grad Ramad... ist.)

Aber sonst: einige! sehr schöne und stimmungsvolle Motive dabei.

So muss Web 2.0: vom Konsumenten zum Produzenten.
 
Bild Nunmer 12 mit dem Admiral-Schmetterling ist klasse. Ich durfte vor knapp 2 Wochen im Wald dutzende davon an einem Zwetschenbaum bewundern.:D

Und überhaupt finde ich die Insekten-Fotografien am beeindruckensten.
 
Kann übers Handy leider keine Fotos Posten.
Bin momentan in Mauritius und da habe ich so einige geile Fotos geschossen.

Werde die (sobald ich nächste Woche Zuhause bin) sofort hier raufladen!
 
So, hier einige Bilder aus Mauritius =)
 

Anhänge

  • DSC_0608.jpg
    DSC_0608.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 107
  • DSC_0654.jpg
    DSC_0654.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 117
  • DSC_0792.jpg
    DSC_0792.jpg
    2 MB · Aufrufe: 93
  • DSC_0900.jpg
    DSC_0900.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 113
  • DSC_0976.jpg
    DSC_0976.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 118
  • DSC_0982.jpg
    DSC_0982.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 112
  • DSC_1036.jpg
    DSC_1036.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 127
  • DSC_1071.jpg
    DSC_1071.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 110
  • DSC_1117.jpg
    DSC_1117.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 118
  • DSC_1130.jpg
    DSC_1130.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 119
  • DSC_1170.jpg
    DSC_1170.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 142
Und hier ein Panorama
https://www2.pic-upload.de/img/32851310/Panorama.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer wieder beeindruckt von manchen Aufnahmen. Toll. Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit immer wieder mal mit Fotografie und hoffe auch solche Aufnahmen mal hinzubekommen. Dabei ist es weniger die Apparatur selbst, als das Auge das mir fehlt.
Ist sogar Free2Play!
s000.gif

Aber für manche Pay2Win*
Wie war das nochmal mit dem Umstieg von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0...
s000.gif

Ist auch teuer...
lolaway2.gif
Kann ich nicht bestätigen. Gattin 1.0 brachte bei mir erhebliche Kostenreduktionen (zahlen alles Gemeinsam), Zeitgewinn im Gegensatz zu Freundinnen (wir wollen beide unabhängig sein und unternehmen auch regelmäßig was alleine, auch mit den Kindern und somit habe ich mehr Zeit als vorher).


*einen guten Kredit bekommt man oft erst, wenn man schon Geld hat. Ebenso kann man durch das vermieten von Häusern/Wohnungen Geld machen, nur muss man diese erst kaufen.
 
Zurück