Wonder Woman: Epischer neuer Trailer zeigt eine junge Diana in Ausbildung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wonder Woman: Epischer neuer Trailer zeigt eine junge Diana in Ausbildung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wonder Woman: Epischer neuer Trailer zeigt eine junge Diana in Ausbildung
 
ich habe das Gefühl die WW Reihe wird die Superman Reihe in Grund und Boden spielen. Vielleicht kommt sie sogar an die Dark Knight Reihe ran
 
ich habe das Gefühl die WW Reihe wird die Superman Reihe in Grund und Boden spielen. Vielleicht kommt sie sogar an die Dark Knight Reihe ran

Wohl kaum,da der Ansatz ein ganz anderer ist.Nolan wollte bei Dark Knight realistisch an Batman rangehen,während Wonder Woman eine reine Comic-Verfilming wird.

Bin ich eigentlich der einzige der dem Chris Pine nicht viel abgewinnen kann?

Nein,ich bin bis jetzt auch nicht mit ihm warm geworden...
 
Ich bin zwar nicht so der Fan der Super Helden habe die selbst in Papierform gemieden aber das könnte vielleicht noch was für meine Sammlung sein
 
man man man in letzter zeit ueberstrapaziert ihr den begriff "EPISCH" aber gewaltig... eure phrasendrescherkasse muss schon gut gefuellt sein, wird wieder zeit fuer einen epischen teamabend :P
 
Die Bedeutung des Wortes ist aber auch breit gefächert, von daher nimm mal ein paar Kohlen vom Herd damit der Kessel nicht platzt:D
 
Zurück