PCGH-Epic-PC GTX1080-Edition: Samsung 960 Pro M.2-SSD und i7-6800K [Anzeige]

Moin, moin!

Habe gerade gesehen, dass sich was Neues in der Liste der verfügbaren PCGH-Systeme ergeben hat. :D

Der EPIC-PC wird jetzt auch mit der 1080 Ti angeboten und der 6800 steht im Wettbewerb mit einem Ryzen 1800 X-Aufbau.

Hier bin ich zum einen (wirklich) mal so richtig gespannt hinsichtlich der Preisgestaltung als auch der jeweiligen technischen Werte, die die (neuen) Systeme in den einzelnen Rubriken im Vergleich zueinander erzielen . . . :nicken:
 
Moin, moin!

Gibt es schon (ein ungefähres) Zeitfenster, wann die Ergebnisse aus den Tests mit den 'neuen' Ryzen' und '1080 Ti'-Kombinationen verfügbar sind?

Groetjes & Frohe Ostern!
 
Wie sieht es eigentlich mit einem Ryzen 5 1600(X) PCGH-Rechner aus? :) Klar würde der sämtliche i5 7600(K) Rechner bis auf die Knochen blamieren und sie im Prinzip obsolet machen. Aber es ist schon erstaunlich sich das stärkste Zugpferd entgehen zu lassen. Die Míndfactory-Verkaufszahlen sind schon pervers momentan, locker auf i7-7700K Niveau im Wochenschnitt.
 
Wie sieht es eigentlich mit einem Ryzen 5 1600(X) PCGH-Rechner aus? :) Klar würde der sämtliche i5 7600(K) Rechner bis auf die Knochen blamieren und sie im Prinzip obsolet machen. Aber es ist schon erstaunlich sich das stärkste Zugpferd entgehen zu lassen. Die Míndfactory-Verkaufszahlen sind schon pervers momentan, locker auf i7-7700K Niveau im Wochenschnitt.

Über Preis-Leistung kann man bei Ryzen nun wirklich nicht streiten, die ist annähernd Konkurenzlos... aber "bis auf die Knochen blamieren"? :lol:
 
Zurück