Die Rechner der PCGH-Community-Member

Aber es gibt schon noch Leute wie mich die ein simples Define R4 / R5 verbaut haben ohne Sichtfenster, farbe und sonstwas? Oder ?

Hier.
Nicht das R4 oder R5 aber das Arc Midi R2 (natürlich ohne Fenster).

Ich muss zwar sagen, dass in der Galerie einige sehr edle Systeme dabei sind, aber für mich persönlich muss der Rechner einfach funktionieren. Unterm Schreibtisch sehe ich das Gehäuse eh nicht so oft ;)
 
Aber es gibt schon noch Leute wie mich die ein simples Define R4 / R5 verbaut haben ohne Sichtfenster, farbe und sonstwas? Oder ?
Kommt drauf an, bei welchem Rechner. Bei den sichtbaren ists natürlich schön, wenn die PCs gut aussehen.
Mir persönlich gehts dabei aber auch mehr um den Spass beim Modding, als dass das Rechner zwingend speziell aussehen muss.
 
Ja habe ich.... Ist aber schon wieder anders als auf den hier vorgestellten Bildern. Am besten einmal auf meine Signatur klicken. Da ist ein Link zum SnowWhite. Habe als neustes zb. auch für das MB eine Verkleidung gebaut.
 
Sind wirklich ein paar wunderschöne Baustellen-Bilder dabei.
PCGHX-Promo-Retro-Community-PCs-Update_0060-pcgh.jpg PCGHX-Promo-Zeigt-her-eure-PCs-Update-005-pcgh.jpg PCGHX-Promo-Zeigt-heur-eure-PCs-Update-0022-pcgh.jpg
Schade dass ich meine Seitenwand wieder Schließen kann, so sehe ich die Baustelle zu selten :daumen:
 
Echt viele tolle PCs dabei in denen sicher viel Zeit und Feld steckt ��meiner muss nur irgendwien funktionieren xD
 
Sehr sehr schön was manche sich für eine Zeit nehmen um Ihren Rechner zu gestalten, sehr sehr schön teilweise!
 
Oh meine Pc sind ja auch drin (Bild 7,8,9 & 10.)
Schade das der Pc da noch nicht fertig war, hatte noch Asus NV Link Bridge und die Asus OLED Display Wasserkühlung gefehlt. :D
 
Zurück