Microsoft Zune HD kommt mit Nivida Tegra

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Zune HD kommt mit Nivida Tegra gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Zune HD kommt mit Nivida Tegra
 
Microsoft Zune HD kommt mit Nivida Tegra

gut gemacht PCGH :D "Nivida" ^^

b2t: nettes teil =)
 
Wenn Tegra das hält, was es verspricht, ist ja alles schön und gut. Ich bin aber kein Fan von Touchscreen-MP3-Player. Lieber habe ich meine 3 Tasten die ich ohne hinzugucken drücken kann.
 
Jo, jetz kann der Herr Huang ja auch noch auf Apple rumhacken, sie könnten keine Chips bauen :ugly:
 
Hmm hört sich gut an. Mal schaun was Apple dagegenzusetzen hat. Ich glaube nicht, dass Apple einfach mal einen Chip wie den Tegra aus dem nichts stampft. Aber ich kauf mir eh keinen MP3-Player. Wozu hat man nen Handy...
Abgesehen davon muss ich SnowmanSW zustimmten. Bei nem Touchscreen kann man nicht einfach mal in die Tasche greifen und blind auf die Tasten drücken. Für nen MP3-Player unpraktisch wie ich finde
 
Hmm hört sich gut an. Mal schaun was Apple dagegenzusetzen hat. Ich glaube nicht, dass Apple einfach mal einen Chip wie den Tegra aus dem nichts stampft. Aber ich kauf mir eh keinen MP3-Player. Wozu hat man nen Handy...
Abgesehen davon muss ich SnowmanSW zustimmten. Bei nem Touchscreen kann man nicht einfach mal in die Tasche greifen und blind auf die Tasten drücken. Für nen MP3-Player unpraktisch wie ich finde
kabelfernbedienung PUNKT
 
Der erste ist doch nie in DEU verfügbar gewesen, oder?
Ahja, wenn man ungefähr weiß, wo auf dem OSD vorwärts/rückwärs ist, kann man auf nem Cowon D2 auch ohne Probs in der Tasche vor/zurückspulen ;)
 
Sehr schönes Teil, den kauf ich mir evtl. Habe derzeit den iPod Touch und bin super zufrieden mit mal sehn welchen neuen iPod die ende des Jahres rausbringen. Wenn die so werden wir das neue iPhone und der iPod Touch II schon waren dann hol ich mir den Zune.
Hoffen wir nur das es ein erfolg mit wird.
Das ist aber mehr als fraglich wenn ihr mich fragen würdet.
Die wollen bestimmt keine Software und Spiele wie beim AppStore mit einführen, oder vielleicht doch ?
 
Von der Hardware wir das Teil ja perfekt (720p wiedergabe etc.)... Aber wehe sie vermasseln Software :-) Die werden auch sowas wie einen Appstore für das Teil rausbringem müssen um die Software-Installation so idiotensicher wie beim iPhone/Touch zu machen...

Nur schade, dass sie den kleineren Tegra einbauen, der nur 720p schafft... Das dickere Model packt auch 1080p und damit wäre das Teil super zum anschließen an eine Riesenglotze^^
 
Microsoft Zune HD kommt mit Nivida Tegra

gut gemacht PCGH :D "Nivida" ^^

b2t: nettes teil =)

:lol::lol::lol: geiler vertipper, wär mir nicht aufgefallen...

@topic: was soll das teil kosten?
find ich gut für nvidia, dass sie ihren tegra da unterbringen konnten. der chip hört sich sehr interessant an...:daumen: bin mal auf test gespannt.
 
Nur schade, dass sie den kleineren Tegra einbauen, der nur 720p schafft... Das dickere Model packt auch 1080p und damit wäre das Teil super zum anschließen an eine Riesenglotze^^

Jep. Vorallem wollte Nvidia nach Plan noch Tegra 2 bringen, ist wohl jetzt das erste Seriengerät mitm Tegra.

Nunja. Intel hat ja mitlerweile das Tick-Tock System auch nicht mehr bezogen auf 2 Jahre, so wie es anfänglich in den Folien stand.
Sie machen einfach nach Marktlage und Fortschritt, mal schneller mal langsamer.

Nvidia könnte Tegra 2 am letzten Tag des Jahres 2009 vorstellen und sagen, wir halten uns an unsere Roadmap.

Tegra sollte mal günstige und gute BD-Player versorgen. Alles noch Träume.
 
Also ich könnt mir vorstellen, dass das hir erst der Anfang sein könnte. Wen ndas so klappt, wie die (vermutliche) Planung, dann könnte man das ganze in einem TouchPhone einbauen und dann gibt es echt eine ernste Konkurenz zum iPhone.
Sicherlich, das HTC Touch HD ist auch nicht schlecht, nur irgendwie hab ich das Gefühl das es noch viel zu zäh läuft (zumindest subjektiv gesehen).
Gut find ich, das M$ kein ATI-Teil drinnen hat (siehe xbox360) sonder sich nach Leistung umsieht.

Also hoffen wir mal das 2010 das Multitouch-HDplayer-Phone rauskommt (nennt man dann so ein Teil HDCP/HighDefinitionCellPhone oder eher MPHT/MultiPurposeHardwareThing?)

Cheers

Silver
 
Der Touch HD ist schon gut... aber es ist Windows Mobile drauf und das ist eine extreme Leistungsbremse und dazu noch total s*****e zu bedienen.
Erst ab dem 6.5 (Neu rausgekommen) bessert sich die Bedienung. Mit Windows Mobile 7 soll es dann auch (endlich) Leistung und eine ordentliche 3D-Schnittstelle geben (und dazu halt noch den Bedienkomfort von 6.5 und mehr).
 
Weis nicht was ich davon halten soll, ist wieder so ein 0815 Player der keiner braucht und nur hübsch aussieht.
 
GEIL : ein OLED Touchscreen Display und ein HDMI anschluss wenn die software noch mehr kann als mein Ipod touch kommt das ding weg und der kommt zu mir
 
Zurück