Need for Speed: Shift - 18 Strecken und 65 Fahrzeuge angekündigt

AW: Need for Speed: Shift - 18 Strecken und 65 Fahrzeuge angekündigt

schade, so wie die fahrphysik im trailer rüberkommt, gefällt mir das spiel gar nicht...:( dabei könnte es so geil sein, mit diesen strecken und autos :sabber:

nordschleife im arcade modus??? hallo????? macht irgendwie keinen sinn. der reiz bei der strecke ist doch, dass auto bei den vielen unebenheiten unter kontrolle zu halten. bei zu vielen fahrhilfen ist dat doch langweilig.:-_-:

ich hoffe allerdings darauf dass es verschiedene schwierigkeitsmodi gibt, und ein sim ähnlicher dabei ist.:daumen:

DITO! aber ich denke schon das ein sim modus,oder zumindest was ähnliches drin sein wird...

Gefällt mir immer besser. Die neuen Bilder finde ich noch besser als die alten. Hoffe das es auch gut wird.

Also Ich denke, Nfs Shift wird lang nicht so der Hammer sein, wie behauptet wird. Für mich sieht es einfach nicht besser aus als GRID. Ich freu mich viel mehr auf Fuel, mit der gigantischen Spielwelt. Zwar ist da die Grafik auch nicht besser, aber Ich denke es wird viel umfangreicher sein. Es gibt genug gute Rennsimulationen, aber Ich meine, die Grand Tourismo-Reihe auf der PS ist immer noch die Referenz.

Also Ich denke, Nfs Shift wird lang nicht so der Hammer sein, wie behauptet wird. Für mich sieht es einfach nicht besser aus als GRID. Ich freu mich viel mehr auf Fuel, mit der gigantischen Spielwelt. Zwar ist da die Grafik auch nicht besser, aber Ich denke es wird viel umfangreicher sein. Es gibt genug gute Rennsimulationen, aber Ich meine, die Grand Tourismo-Reihe auf der PS ist immer noch die Referenz.
Was ihr immer mit der Grafik habt! :schief: Als ob das entscheidend sein würde, ob ein Spiel Spaß macht oder nicht.

Ich zocke z.B. immer noch GTLegends, das ist von 2005 wenn ich mich nicht irre. Da ist die Grafik auch nicht mehr aktuell, macht aber eine Menge Spaß.

Ich denke auch nicht, dass das Game besonders gut wird. Genau begründen will ich es gar nicht. Es ist einfach mein Bauchgefühl.

Was ihr immer mit der Grafik habt! :schief: Als ob das entscheidend sein würde, ob ein Spiel Spaß macht oder nicht.

Ich zocke z.B. immer noch GTLegends, das ist von 2005 wenn ich mich nicht irre. Da ist die Grafik auch nicht mehr aktuell, macht aber eine Menge Spaß.

Stell dir vor ^^ Ich zock manchmal noch Gran Tourismo 2 auf der PS.
Die Grafik ist zwar uralt, aber alles andere passt einfach wunderbar.
Da kommt keine andere Rennsimulation ran, die is bisher gespielt hab.

Naja, für mich ist der umfang alles andere als gewaltig, mickrig triffts wohl eher. xD
Bei gt2 von 98 gabs schon 500 wagen.

Also wenn die KI auch so dämlich und agressiv fährt spiele ich das bestimmt nicht. ^^
Auf ner Rennstrecke gibts kein Destruction Derby...

Mich hat schon die agressive KI in DTM3 genervt. Ständig ist sie einem in der Kurve reingefahren.
DTM RD 3 hat wirklich keine gute KI, merkt man besonders bei Open Wheel Fahrzeuge. Aber seitdem hat sich doch ne menge getan. Spiel mal Race Driver Grid, da ist die KI um welten besser. Aber noch kange nicht perfekt. Aber perfekte KI gibt es bis heute in keinem Genre der Computer/Konsolenspiele...

was nur 65 fahrzeuge ... bei GranTurismo4 gibt es um die 500 ...
Wer braucht schon 500 oder mehr Fahrzeuge. Wenn die 65 Fahrzeuge gut sind, reicht das doch auch. Von 500 Autos sind genug dabei die man in echt nie fahren würde weil sie einfach hässlich sind. Aber in einem Spiel will man das haben? Kapier ich einfach nicht.

Seit NfS Undercover hat EA in mir einen treuen Kunden verloren. Viel zu arcadelastig...da kann die Grafik noch so schön sein. Absolut kein Vergleich zu den alten Klassikern wie Hot Pursuit.

BACK TO THE ROOTS!!!
Erst bei Undercover? Da hast du aber lange durchgehalten. Mich hat EA schon seit NFS 6 verloren. Das letzte gekaufte NFS war Teil 5 NFS Porsche.
Und Shift ist mehr Back to the Roots als die Tuning mist Spiele wie z.b. Underground.

Stell dir vor ^^ Ich zock manchmal noch Gran Tourismo 2 auf der PS.
Die Grafik ist zwar uralt, aber alles andere passt einfach wunderbar.
Da kommt keine andere Rennsimulation ran, die is bisher gespielt hab.
Würg Augenkrebs. Man kann es mit Retro auch übertreiben. Wenn man dank Pixelbrei kaum was erkennt hilft auch gute Physik nicht mehr. Dann lieber aktuellere Spiele wie z.b. GTR und Co. die haben schon lange keine Top Grafik mehr, aber sind von der Fahrphysik einfach die besten Spiele die man als Sim Fan spielen kann.

Und zu NFS und EA nochmal. Statt immer nur neue Bilder zu bringen währe mal ne Demo angesagt.

Erst bei Undercover? Da hast du aber lange durchgehalten. Mich hat EA schon seit NFS 6 verloren. Das letzte gekaufte NFS war Teil 5 NFS Porsche.
Und Shift ist mehr Back to the Roots als die Tuning mist Spiele wie z.b. Underground.

Dazu muss ich sagen das Spiele wie NFS Underground bzw. Undergrouns 2 die absolute Revolution bei den Rennspielen war wodurch sich NFS endlich von der masse an Rennspielen abgehoben hat. Ich glaube grade ohne diese beiden teile könnten wir heute kein NFS mehr spielen weil es in der masse untergegangen wäre!

Also Back to NFS Underground weg vom Legalen zweig zurück ind die Untergrund Szene!
Das würde NFS wirklich gut tun.

Es hieß doch schon bei Undercover "Zurück zu den Wurzeln" - also zu den alten stärken.

Bin mal gespannt welche Wurzeln die noch so ausbuddeln falls Shift floppt :ugly:

Also doch wieder ein Rennstrecken-Spiel a la Pro Street. Ich weiß schon warum ich seit NFS U2 kein NFS mehr wirklich gut fand. Ich für meinen Teil bin kein Fan von virtuellem "auf abgesperrten richtigen Rennstrecken Herumfahren". Nach dem UC-Flop werd ich mir das NFS mit Sicherheit nicht zulegen :daumen2:

Die ersten NFS Spiele hatten aber auch keine offene Welt ala Underground. NFS hatte eigentlich immer schon vorgegebene Rennstrecken. Früher aber oft auf "normalen" Strecken und mit Abkürzungen.

was nur 65 fahrzeuge ... bei GranTurismo4 gibt es um die 500 ...

Liegt daran dass man z.b: bei Gran Turismo 4 auf 1000 Fahrzeuge kommt, nur weil jedes Auto in jeder Lackierung und Austattung gezählt wurde, also 24 VW Golfs, 50 mal Nissan Skyline R33, 80 mal Subaru Impreza usw...

Die "Rohmenge" sind auch nur rund 200 verschiedene Autos, also wirklich richtig verschiedene Autos :D

Bin ja gespannt wie die Nordschleife bei dem NFS wird, wenns noch ein Sim Modus wie bei Hot Pursuit gibt kann man den game ja ne Chance geben.

Zurück