Cities Skylines: Mass Transit wird nächster DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities Skylines: Mass Transit wird nächster DLC

Colossal Order hat den nächsten DLC für Cities Skylines angekündigt. Mit Mass Transit sollen die Massen in der Stadt künftig effektiver von A nach B bewegt werden. Mass Transit ist der vierte Gameplay-DLC für Cities Skylines nach After Dark, Snowfall und Natural Disasters.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities Skylines: Mass Transit wird nächster DLC
 
AW: Cities Skylines: Mass Transit wird nächster DLC

Mal sehen, wie diese Erweiterung wird. Die letzten waren nicht so gut.
 
AW: Cities Skylines: Mass Transit wird nächster DLC

After Dark war auch anscheinend der einzige gute DLC, wenn ich mir die Bewertungen ansehe.
 
AW: Cities Skylines: Mass Transit wird nächster DLC

werds mir auf jedenfall kaufen.
Cities Skylines ist mit abstand die beste Städtebausimulation die es je gegeben hat.
Das sieht man auch vorallem an der riesen modding Community die täglich neuen Stuff im Workshop released.

Habe damals knapp 20 Euro für das Hauptspiel gezahlt und so viele schöne stunden damit verbracht das selbst wenn der DLC Schrott sein sollte ich kein schlechtes Gewissen hätte Geld aus dem Fenster geschmissen zu haben.
Solche Entwickler unterstütze ich gerne!
 
AW: Cities Skylines: Mass Transit wird nächster DLC

Cities Skylines ist mit abstand die beste Städtebausimulation die es je gegeben hat.

Cities Skylines ist, bedenkt man auch wie klein das Entwicklerteam ist, sicher eine gute Städtebausimulation, aber die beste?
Nein da muss ich doch widersprechen.
Mods mal außen vor gelassen ist Sim City 4 da immer noch mit Abstand der Genreprimus, mehr Komplexität, mehr sinnvolle Möglichkeiten der Verkehrsregelung, mehr verschiedene Dekogebäude und sinnvolle Stadtgebäude.

Jenachdem welche Spielerein im Verkehrswesen mit dem Addon jetzt bei Cities Skylines dazu kommen könnte sich der Abstand danach aber etwas verkleinern. :)
 
AW: Cities Skylines: Mass Transit wird nächster DLC

Ich freue mich darauf. Das Spiel ist und bleibt Kult. Freu Freu! :hail:
 
Zurück