PC-Monatsvorschau März 2017 - mit Mass Effect: Andromeda, Ghost Recon Wildlands und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PC-Monatsvorschau März 2017 - mit Mass Effect: Andromeda, Ghost Recon Wildlands und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu PC-Monatsvorschau März 2017 - mit Mass Effect: Andromeda, Ghost Recon Wildlands und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PC-Monatsvorschau März 2017 - mit Mass Effect: Andromeda, Ghost Recon Wildlands und mehr
 
PC-Monatsvorschau März 2017 - mit Mass Effect: Andromeda, Ghost Recon Wildlands und mehr

Da hat wohl jemand Ratchet and Clank kopiert und es auf den PC gepackt :schief:

Für mich sind keine Spiele dabei, Lego Worlds sieht zwar interessant aus mit dem bauen, aber mir wird da nach einer Weile langweilig. Aufbausimulatoren wie Cities Skylines bieten Spass beim aufbauen und diverse Herausforderungen, hier aber sehe ich kaum eine Herausforderung.
 
Zurück