AMD Ryzen: Verkaufserfolg schon vor den ersten offiziellen Tests

Warum sollten die sonst erst den Ryzen Test am Donnerstag releasen?
Wo steht dort das sie dieses am Donnerstag tun werden?

Oder um es genauer auszudrücken wo steht das sie am Donnerstag einen Ryzen test präsentieren werden.

Nur mal am Rande releasetermin ist der Termin an dem etwas im Laden erworben werden kann. Oder ein Produkt lieferbar ist.

Der Fall der NDA bedeutet ab wann die Ryzen tester offen ihre Tests uns zeigen dürfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dazu nur das gefunden, ich meine aber auch das der Fall der NDA am 28. sein sollte, also heute irgendwann. :huh:

AMD Ryzen: NDA fallt angeblich am 28. Februar - Markteinfuhrung am 2. Marz?

AMD Ryzen - Vorstellung wohl am 28. Februar 2017 - GameStar

Ich glaube duvar kann NDA Fall und releasetermin nicht unterscheiden. Hab mich ne Stunde durch den computerbase thread gelesen um nur das Datum vom Verkaufsstart(release) zu finden. Not funny

Am weekend ist der Urlaub rum und ich könnte ne Woche Ruhe gebrauchen bei so einem Wirbel lach

Also warten bis 15:30 lach
 
Was schreibt denn Jan im Startpost?---> "Das eröffnet auch eine weitere Perspektive für den für Donnerstag angesetzten Test von Ryzen."
 
Was schreibt denn Jan im Startpost?---> "Das eröffnet auch eine weitere Perspektive für den für Donnerstag angesetzten Test von Ryzen."

So Meister jetzt kontrollierst du bitte mal das Datum von Jan seinem startpost und dann kuck mal auf einen Kalender. Startpost ist an einem Donnerstag geschrieben worden 23.2!!!
Dort steht nicht wann sie die Ergebnisse des Tests veröffentlichen...

Der von dir zitierte Text steht auch nicht im startpost ( erste Text erste Seite )

Es geht um einen Test und nicht darum wann sie ihn zeigen. Sofern du dich auf den ersten post auf Seite 40 beziehst.

Vom Fall der NDA ist dort keine Rede!!!
Sondern nur von einem Test...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück