Prey: Bethesda stellt die krassen Verwandlungsmöglichkeiten vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prey: Bethesda stellt die krassen Verwandlungsmöglichkeiten vor

Bethesda hat unlängst ein neues Video zu Prey veröffentlicht, das sich mit den Kräften befasst, mit denen sich der Protagonist Morgan Yu gegen die außerirdischen Invasoren zur Wehr setzt. Neben seinen menschlichen Fähigkeiten kann Morgan jedoch auch die Kräfte der Aliens nutzen und so unter anderem die Form jedes Objekts auf der Raumstation Talos I annehmen

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prey: Bethesda stellt die krassen Verwandlungsmöglichkeiten vor
 
AW: Prey: Bethesda stellt die krassen Verwandlungsmöglichkeiten vor

!?! Warum startet man mit kleinen Objekten und nicht mit soclhen die Ähnlich der eignen größe sind?
 
AW: Prey: Bethesda stellt die krassen Verwandlungsmöglichkeiten vor

Technisch ist das aber nicht besonders frisch. Das sieht größtenteils aus wie Bioshock 1. Auch vom Gameplay her wirkt das sehr Retro und das meine ich nicht im positiven Sinne.
 
AW: Prey: Bethesda stellt die krassen Verwandlungsmöglichkeiten vor

Wenn ich mir alle möglichen Trailer zu Prey "2" anschaue, auch die von vor 2 bis 3 Jahren bin ich schon ziemlich erstaunt, wie oft das Konzept zum neuen Preyteil geändert wurde und wie unterschiedlich alle Konzepte waren.
Hier zwei Beispieltrailer:
Konzept 2012
Konzept 2016
Glaube 2010 oder 2011 gab es noch ein anderes Konzept. Finde es gerade nicht mehr.
 
AW: Prey: Bethesda stellt die krassen Verwandlungsmöglichkeiten vor

Für mich der Titel auf den ich mich dies Jahr am meisten freue :daumen:.
 
AW: Prey: Bethesda stellt die krassen Verwandlungsmöglichkeiten vor

Krass ey, Verwandlungen.... :rolleyes:
Ich hoffe doch sehr dass sie alle Gameplay Elemente vorher in Videos zeigen, alle Monster, Waffen, Verwandlungen, Story, etc. . Ich hasse Überraschungen in Videospielen, lieber eine seichte, konstante Berieselung wo man weiß was einen erwartet.

Also ein hoch auf alle Trailer von mir.
 
AW: Prey: Bethesda stellt die krassen Verwandlungsmöglichkeiten vor

!?! Warum startet man mit kleinen Objekten und nicht mit soclhen die Ähnlich der eignen größe sind?

Eben. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man mit einfachen Objekten mit gleichem Volumen anfängt und Dichteänderungen und komplexe Sachen später dazu kommen.

Aber wirkt alles schon mal sehr abgedreht. Bin gespannt
 
AW: Prey: Bethesda stellt die krassen Verwandlungsmöglichkeiten vor

Da Bounty-Hunter Konzept fand ich persönlich am interessantesten.
Das jetzige erinnert irgendwie an eine Mischung aus Bioshock und Dead Space.Nicht meins. :(
 
Zurück