Razer Blade 14: Jetzt mit Kaby Lake- und 4K-UHD-Upgrade

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Blade 14: Jetzt mit Kaby Lake- und 4K-UHD-Upgrade

Das Razer Blade 14 erhält von Razer nun ein kleines Hardware-Upgrade. Das aktualisierte Gaming-Notebook bekommt einen modernen Core i7-7700HQ auf Kaby Lake basieren und ein höher auflösendes 4K-UHD Display spendiert. Davon abgesehen gleicht das Notebook aber in weiten Teilen dem Vorgänger. Leider wurden die Preise für alle verfügbaren Varianten im Preis angehoben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer Blade 14: Jetzt mit Kaby Lake- und 4K-UHD-Upgrade
 
"Das Razer Blade 14 ist für 2.150 Euro im Handel erhältlich.[...]. Für die 4K-UHD-Variante schlägt Aufpeis von 100 oder 150 Euro zu Buche. Insgesamt machen das dann 3.150 Euro."

Das bring ich irgendwie nicht zusammen oO
Irgendeine Detail-Information scheint da zu fehlen.

Davon mal abgesehen könnte das ein interessanter Nachfolger für das Macbook meiner Freundin werden.. ich hab sie endlich so weit, dass sie bereit ist, sich von Apple zu lösen xD

Weiß man schon, ab wann das Teil erhältlich ist? Bei Geizhals ist aktuell weder die Vorgängerversion noch das aktuelle Modell gelistet.
 
Ich versteh nicht genau was das Konzept von Razer ist.. wenn man schon einen "edlen" Gaminglaptop bauen will und auf hochwertiges Material setzt + geringe Bauhöhe etc, warum nehmen die dann nicht ein Panel mit weniger Rahmen.. das sieht ja grausig aus. Dazu das eckelhafte Logo hintendrauf.. beides absolute Dealbreaker. Da kann man dann auch gleich bei nem dicken hässlichem Gaming-Laptop bleiben und den Designbonus weniger bezahlen wenn man unbedingt eins braucht.
 
Ne also da würde ich mir eher auf der sicheren Seite ein Asus ROG Laptop erwerben, statt so ein first Razer Blade.
 
Ich würde für den Preis mir einen guten PC zusammenstellen, glaube nicht das Razer damit viele Kunden ansprechen wird kann mich aber auch täuschen.
 
Zurück