Apple iTunes soll angeblich bald Filme kurz nach Kinostart streamen

Als Kind hab ich die Harry Potter filme gesehen. Humane 7€ damals pro Eintritt. Und dann wundern sich die Kinobetreiber heutzutage wenn die Besucher ausbleiben und mehr und mehr Illegale Angebote kommen. Wenn Apple das macht - 50$ / 50€ pro Film. Why not. Dann kann ich Filmabend mit großem Freundeskreis machen und den Beamer nutzen, und muss mich nicht irgendwohin quälen wo dann Prä-Pubertäre rumgröllen und mit Popcorn schmeißen.
Dazu kommt das gefühlt jeder Film schwachsinniges 3D hat, und das kostet natürlich extra.
Seit ich meine Brille habe, habe ich keinen 3D-Film mehr angesehen. Damit habe ich zwar den Preis der Brille nicht reingeholt, aber trotzdem Geld gespart.

Und im Kino war ich jetzt sicher schon 4 Jahre nicht mehr. Die Preise sind mir einfach zu teuer, und generell ist es mir nicht wert da ich schon oft genug irgendwelche Idioten erlebt habe, die mich während des Films gestört haben.
All das, kombiniert mit dem hohen Preis, sorgen dafür das ich dem Kino auch noch eine ganze Zeit lang fern bleibe. Da gehe ich lieber mit Freunden in ein Pub und schaue Fußball^^
 
An sich ist die Idee ganz gut, aber ob es Leute benutzen ist eine andere Frage.
Ich gehe gerne ins Kino, am Liebsten mit Freunden und Kino Feeling ist einfach toll^^
 
Ich gehe zwar auch eher selten ins Kino aber @ Home kann ich es selten so krachen lassen und mein Bildschirm ist leider auch kleiner. Da ich eh ein geduldiger Mensch bin reicht es mir persönlich zu warten bis die Filme und Serien auf BR oder DVD erscheinen und werden dann einverleibt, alles andere landet früher oder später eh in der Glotze
 
Zurück