Nvidia: Aktienkurs wegen "mäßiger Aussichten" vorübergehend auf Talfahrt

AW: Nvidia: Aktienkurs wegen "mäßiger Aussichten" vorübergehend auf Talfahrt

rateagenturen bewerten ja nicht von sich aus sondern werden dafür ja bezahlt. ratings sind für privatanleger komplett sinnlos sie werden nur deshalb gebraucht damit versicherungsgesellschaften und treuhänder nicht den miesesten dreck kaufen, in der praxis funktioniert das allerdings nur sehr eingeschränkt weil sie, wie heißt es nochmal wenn man legal korrupt ist, ach ja, finanziellen notwendigkeiten unterliegen. es gibt 4 große ratingagenturen und eine wird die aktie schon, bei entsprechendem honorar, so bewerten das man daran verdient. als privatier sollte man sich selber informieren anstatt auf ratings zu schauen, im media markt frägt man ja auch nicht den verkäufer.
 
AW: Nvidia: Aktienkurs wegen "mäßiger Aussichten" vorübergehend auf Talfahrt

Zum Thema Aktienanalysten fällt mir vor allem das hier ein.

wer damals viel in Nvidia Aktien investiert hat ist heute sicher sehr glücklich
Und wer aus seinen AMD-Aktien für $1.80 "nur" das Fünffache bekommen hat, ärgert sich heute schwarz :ugly: Ich halte als Privatmensch nicht viel von dem ganzen Hochrisiko-Spekulatius, v.a. wenn das Wetter teilweise mehr Einfluss auf Börsenkurse zu haben scheint als der tatsächliche Zustand des Unternehmens.
 
AW: Nvidia: Aktienkurs wegen "mäßiger Aussichten" vorübergehend auf Talfahrt

Nvidia-Aktie: Drohen weitere 20 Prozent Verlust? | Borsenblick 24.2.2017

Wenn ich mir anschaue auf welcher Basis Einschätzungen abgegeben werden, wundert mich nichts mehr.

Viel Wind um nix, aber erwähnt werden muss es hier natürlich schon. Es sorgt für Aktivität. Beiträge wo es um Nvidia, Intel, AMD oder Windows 10 geht ziehen die Massen hier gradezu an. Da hat auch einmal sogar jeder eine Meinung der sonst nur "mitliest" :) Sowas lässt sich ´natürlich die Presse nicht entgehen und man weis ja das man die Presse generell immer seltener ernst nehmen kann.
 
AW: Nvidia: Aktienkurs wegen "mäßiger Aussichten" vorübergehend auf Talfahrt

Viel Wind um nix, aber erwähnt werden muss es hier natürlich schon. Es sorgt für Aktivität. Beiträge wo es um Nvidia, Intel, AMD oder Windows 10 geht ziehen die Massen hier gradezu an. Da hat auch einmal sogar jeder eine Meinung der sonst nur "mitliest" :) Sowas lässt sich ´natürlich die Presse nicht entgehen und man weis ja das man die Presse generell immer seltener ernst nehmen kann.

Auch wenn du deine sinnfreien Kommentare hier ständig wiederholst, sie werden keinen Sinn bekommen und tragen schon mal gar nichts zum Thema und der Diskussion um eben dieses Thema bei. :nene:
Zumal, wenn Dir die Redaktion der PCGH so zuwider ist, frage ich mich warum Du dir nicht einfach eine andere Seite suchst?:schief:
 
AW: Nvidia: Aktienkurs wegen "mäßiger Aussichten" vorübergehend auf Talfahrt

Auch wenn du deine sinnfreien Kommentare hier ständig wiederholst, sie werden keinen Sinn bekommen und tragen schon mal gar nichts zum Thema und der Diskussion um eben dieses Thema bei. :nene:
Zumal, wenn Dir die Redaktion der PCGH so zuwider ist, frage ich mich warum Du dir nicht einfach eine andere Seite suchst?:schief:
Man beachte seinen scharfen Verstand: Beiträge über die vermutlich wichtigsten Hardware/Software-Unternehmen für dieses Forum ziehen die Massen an. Da wären wir alle nicht drauf gekommen^^
 
AW: Nvidia: Aktienkurs wegen "mäßiger Aussichten" vorübergehend auf Talfahrt

Eine längere Zeit der Talfahrt könnte nicht schaden damit die Preise mal in gemäßigte Regionen ankommen, so verzichte ich lieber aufs zocken
 
AW: Nvidia: Aktienkurs wegen "mäßiger Aussichten" vorübergehend auf Talfahrt

realistisch könnte es dazu kommen, der wegfall intel´s lizenzdeals in höhe von 1,5 milliarden us dollars pro anno (soviel wird amd natürlich nicht bekommen sonst wäre intel nicht gewechselt) könnte arge probleme beim bilanzieren bringen sowie die sättigung am markt (hängt mit der verbreitung von 4k monitoren zusammen) werden sowohl einnahmen als auch stückzahlen schmälern, wobei nvidia ja mit höheren margen gegensteuert. langfristig, zumindest solange x86 den compute markt dominiert, kann die nvidia aktie eigentlich nur steigen, selbst wenn amd satte gewinne erwirtschaftet, bei zwei markteilnehmern gibt es keinen dummen, nur einen der dümmer aussieht, zumindest solange man es schafft halbwegs am ball zu bleiben. (bin auf die ersten harten ryzen benchmarks gespannt, hätte ehrlich nicht gedacht das sich amd noch mal herankämpft).
 
AW: Nvidia: Aktienkurs wegen "mäßiger Aussichten" vorübergehend auf Talfahrt

die 1,5 milliarden von intel gab es verteilt über 6 jahre und nicht per anno. sieht dann schon nicht mehr so mies aus oder? ;)
 
Zurück