Flatout 4: Die PC-Version im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Flatout 4: Die PC-Version im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flatout 4: Die PC-Version im Trailer
 
PSA: FlatOut 4 hat außer dem Namen nichts mit den großartigen FO1, FO2 und FO2:UC zu tun :/ Zum Glück wird es offenbar auch nicht von den totalen Pfeifen gemacht die den 3 Teil verbrochen haben, aber wirklich vielversprechend ist der Backlog der Entwickler des 4. Teiles auch nicht: Alle PC-Spiele von Kylotonn Entertainment - Spiele-Liste - GameStar

Als Fan der alten Teile ist man mit Wreckfest und Beam.NG weiter besser beraten :daumen:
 
also das video ist alles andere als überzeugend. sowas wie flatout 2 nur mit aktueller grafik und bissl mehr freiraum, fahrzeuge, maps usw wäre hammer.
ich meine flatout 2 ist DAS lanparty game schlichthin wenns um rennspiele geht (neben trackmania)^^. soooo viele gute lanparty erinnerungen *in erinnerungen schwelg*
 
Der Trailer sieht eher nach Slapstick aus. Fehlt nur noch die Benny Hill Musik.

Auch wenn es ums effektvolle und actionreiche Crashen geht, aber ich würde zumindest ein bisschen mehr Realismus erwarten. Autos, die teilweise wie Flummis wegfliegen, wenn man sie rammt, treffen nicht grad meinen Geschmack. Da zieh ich dann doch lieber Wreckfest vor, obwohl Bugbear Entertainment irgendwie auch nicht richtig fertig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück