Alien: Covenant: Prolog 'Last Supper' - Fünf Minuten aus dem Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alien: Covenant: Prolog 'Last Supper' - Fünf Minuten aus dem Film

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alien: Covenant: Prolog 'Last Supper' - Fünf Minuten aus dem Film gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alien: Covenant: Prolog 'Last Supper' - Fünf Minuten aus dem Film
 
Alien: Covenant: Prolog 'Last Supper' - Fünf Minuten aus dem Film

Wow ewig langer Trailer:wow:

Ich krieg nur irgendwie den Brückenschlag zu Prometheus nicht ganz gebacken

Ist das nun der Androide ,vom Planeten aus dem voran gegangenen Film ,den Fassbender da spielt, oder ein Clon :huh:


Ridley Scott was hast du dir da zurecht gelegt als Begleitstory???
 
AW: Alien: Covenant: Prolog 'Last Supper' - Fünf Minuten aus dem Film

Fassbender spielt eine Doppelrolle einmal als neuer Androide Walter und als Androide David aus Prometheus.
 
AW: Alien: Covenant: Prolog 'Last Supper' - Fünf Minuten aus dem Film

Wow ewig langer Trailer:wow:

Ich krieg nur irgendwie den Brückenschlag zu Prometheus nicht ganz gebacken

Ist das nun der Androide ,vom Planeten aus dem voran gegangenen Film ,den Fassbender da spielt, oder ein Clon :huh:


Ridley Scott was hast du dir da zurecht gelegt als Begleitstory???

Ich halte das eher für eine Art Vorgeschichte zu Kolonisation des Planeten LV-426, von dem die Nostromo das "Warnsignal" empfangen hatte. Es wird also eine Art Vorgeschichte zu ALIENS sein; also zwischen ALIEN und ALIENS spielen. Das ist meine Vermutung. Allerdings ist mein Englisch jetzt nicht so gut, daß ich sofort alles verstanden habe.
Wahrsagekugel: Weyland Yutani schickte nachdem die Nostromo oder Ripleys Rettungskapsel, genügend Daten über die Vorgänge auf dem Planeten geschickt hatte, Kolonisten dahin. Wohlwissend, daß es Wirte für die unbekannte Spezies werden. Wahrsagekugel ENDE

MfG
 
AW: Alien: Covenant: Prolog 'Last Supper' - Fünf Minuten aus dem Film

Ich halte das eher für eine Art Vorgeschichte zu Kolonisation des Planeten LV-426, von dem die Nostromo das "Warnsignal" empfangen hatte.

Ja in die Richtung wird es wohl laufen, nur das mit Fassbender ,das war jetzt etwas abstrakt, da ja auch die andere Story verwebt werden muss


Fassbender spielt eine Doppelrolle einmal als neuer Androide Walter und als Androide David aus Prometheus.

Ok da kommen gewisse Parallelen zu Bishop hoch

Da kann man nur hoffen, das Scott nicht zu viel Copy/Paste inszeniert, sondern doch etwas frisches zusammen kocht, was einen gewissen Überraschungseffekt liefert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alien: Covenant: Prolog 'Last Supper' - Fünf Minuten aus dem Film

Die 5min hätte man sich auch sparen können.
Der Cast sagt mir bis auf Fassbender nicht wirklich zu. Naja mal schauen was draus wird. An Aliens (Cameron) wird sowieso keiner mehr rankommen. Der ist kein Stück gealtert und stellt meiner Meinung nach noch immer die Referenz im Sci-Fi Action Horror dar.
 
AW: Alien: Covenant: Prolog 'Last Supper' - Fünf Minuten aus dem Film

Trailer nicht geguckt um Spoiler zu vermeiden, aber freut mich dass ein neuer Teil kommt. :daumen:
 
Zurück