PS4 (Pro) meets PS One: Aktuelle Konsolen im Retro-Look

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4 (Pro) meets PS One: Aktuelle Konsolen im Retro-Look

Der amerikanische Händler Colorware, der sich auf die individuelle Gestaltung von Konsolen, Headsets, Tablets und anderen Geräten spezialisiert hat, bietet derzeit die PS4 Pro und die PS4 Slim in Retro-Optik an. Diese erinnert an die bereits mehr als zwei Jahrzehnte alte Playstation der ersten Generation und ist streng limitiert. Der Kauf wird für Interessierte daher nicht ganz billig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4 (Pro) meets PS One: Aktuelle Konsolen im Retro-Look
 
Für den Preis stelle ich lieber meine Original-PS1 neben die Slim und denk an die schönen Zeiten mit ihr zurück. :D
 
Also wenn ich das Geld über hätte, würd ich sie mir holen. Da dem aber leider nich so ist, sind mir 799$ für die Pro viel zu teuer. Für 499$ wäre ich vielleicht schwach geworden. :D
 
Ohne dem Händler zu Nahe treten zu wollen, aber die Preise sind eine absolute Frechheit. Bin davon überzeugt, dass das schon beinahe jeder Laie (mit genug Anstrengung und "Liebe zum Detail") selbst hinbekommen würde.
 
Zurück