Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

War eher mit nem Augenzwinkern gemeint. ^^
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor


Du stehsts doch noch um Welten besser da, als die GTX1060 3 GByte .... Um das Geheimnis mal zu lüften:

Schau mal auf dem VRAM-Bedarf bei den Einstellungen vom PCGH-Benchmark. Die GTX780Ti hat zu wenig VRAM. Es liegt nicht an der Architektur an sich.:

Ghost Recon Wildlands - Open Beta2017-2-23-19-58-48.png


Direkt nach dem Neuladen:
Ghost Recon Wildlands - Open Beta2017-2-23-20-1-36.jpg


Eine kurzen Sprint die Straße runter:
Ghost Recon Wildlands - Open Beta2017-2-23-20-2-0.jpg
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Bei mir startet es nicht. Uplay und GRE in Windows 7 Kompatibilität, alles als Admin ausgeführt, aber es tut sich nichts. Spiel startet mit der Synchonisation und im TaskManager erscheinen GRW.exe und EasyAntiCheat. GRW. lädt dann ca. 1GB an Daten in den Hauptspeicher und dann verschwindet sowohl GRW.exe, als auch EasyAntiCheat und Uplay plott wieder auf
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Habt ihr auch manchmal so kurze freezes?! So 3-4 sek bleibt das Bild stehen und dann gehts normal weiter( gtx 1070)
Hab auch das Gefühl das mein i5 6500 schon gut limitiert bei dem Game :(
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor


Naja, Kepler 2012 und so. Kennen doch alle Nvidia. :D

Ihr braucht das nächste Heft. Dringend. Dort findet sich ein sehr interessanter Artikel (ich war angesichts einiger Ergebnisse selbst überrascht), welche 2013er-Grafikkarte am besten gealtert ist. :devil:

MfG,
Raff
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Sauber. endlich daheim angekommen und zack Server überlastet. :D :D
Na zum Glück kann ich etwas warten. Bin nicht mehr ganz so hibbelig wie noch zur closed Beta. ^^
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Ihr braucht das nächste Heft. Dringend. Dort findet sich ein sehr interessanter Artikel (ich war angesichts einiger Ergebnisse selbst überrascht), welche 2013er-Grafikkarte am besten gealtert ist. :devil:

MfG,
Raff

Na dann beeilt euch mal mit der Auslieferung ... :D. Wenn ich es dringend brauche, dann aber pronto. *Beim Briefkasten campt*
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

kann mir jemand verraten warum man nicht radeon sowie geforce gleich gut optimieren kann?

ich kann mir durchaus vorstellen das, dass definitive nichts mit den polygonen und den texturen zu tun hat, sondern eher was ich find weniger der fall sein müsste, das wie es geladen wird.

somit bleibt das effekte bzw features mal mehr mal weniger in anspruch genommen wird, kann das sein?


danke schon mal im vorraus, hatte bis kjetzt noch nicht die gelegenheit Wildlands zu zocken, müsste es noch runterladen, so dass ich es morgen mal ausprobieren kann! auf jedenfall ist mir klar das es eine open beta ist, aber laut benchmarks sieht es für radeon eher schlecht aus, da die entwickler doch eher auf geforce abgehen, als auf radeon!

und was sagt es im crossfire mode aus, also wie sieht es da aus, benchmark mäßig?

hat da wer was er zeigen könnte?

radeon sowohl als auch geforce!
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Ich hab bei mir mal die Grafik auf Mittel gestellt, während ich die letzten noch auf niedrig hatte. Sind mit der ti immer noch so 50 FPS. Allerdings treten teilweise lange Stocker auf, wo das Bild 2-3 Sekunden stehen bleibt. Das war in der letzten Beta noch nicht.
RAM war aber auch gerade erst halb voll und Spiel liegt auf SSD. Grafikspeicher lab laut Anzeige im Menü bei unter 3 GiB. Weiß auch nicht woran das lag.


Die neue Provinz ist aber deutlich anspruchsvoller. Allein schon dadurch, das man nicht einfach mit dem Heli überall hinkommt, weil an vielen Basen radargestützte Boden-Luft-Raketen stationiert sind. Das ausweichen ist mir bisher aber recht schwer gefallen.
Aber die Schützenpanzer sind geil. Die holen ja selbst einen Heli mit 2-3 Schuss vom Himmel. Darf nur keine Granate drauf fliegen.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

ich hab auf alles max und wqhd zwischen 50 und 65 fps und bin schon sehr zufrieden damit. Hatte schon in der Closed Beta weniger Probleme als andere (woher das nur kommt?) und hab sogar endlich die freezes aus der Closed Beta weg. Danke Ubisoft, die Beta wird am Wochenende super viel Spaß machen !
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

würde ich auch gerne wissen, ich hab n ähnliches system wir du und hab übelste stotterer. ich hab ne 980ti extreme und win7...
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Weder der MSI Afterburner noch Fraps funktionieren in dem Spiel, wie habt ihr es hinbekommen die FPS anzeigen zu lassen?
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

gerade mit 2 kumpels im coop gezockt, keine lags oder einbrüche bei einer rx480 gemerkt, absolut sauber auf hoch in full hd
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Optisch sieht das Spiel ohne Frage sehr gut aus, läuft in Ultra und 1440P aber nur mit ~45 FPS im Schnitt, und in Sehr Hoch (mit 16AF und Texturen Ultra jedoch) fast immer mit 60 FPS, aber einige Stellen gehen auf ~57 runter.

Nun ist der Unterschied in diesem Spiel zwischen Ultra und Sehr Hoch schon ziemlich groß, daher juckt es mich unbedingt eine neue Karte zu kaufen, und da bleibt ja nur mehr die kommende GTX 1080ti übrig.:D

Wobei ich gestehen muss das mich das Spiel spielerisch noch nicht wirklich überzeugen konnte, wirkte zwar etwas lustig, aber ich denke auf Dauer wird es sehr repetitiv.

BTW waren einige CPU Threads bis zu 85% ausgelastet in einigen Szenen, die Gesamt CPU Last auf etwas mehr als 70%, limitiert da bald die CPU?:ugly:
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Es läuft im jeden Falle besser als noch zur closed Beta. Das Fahrverhalten wurde auch etwas verbessert. Fühlt sich alles wesentlich smoother an.
Soviel dazu das sich von einer Beta nicht mehr viel ändern wird. :ugly:

Was allerdings leider auffällt ist das der grafische Gesamteindruck irgendwie im Vergleich zur closed Beta etwas zurückfällt. Hoffe sie bekommen das zur Final gepaart mit der jetzigen Performance hin. ;)

Selbst zocke ich auf max in 1440p und habe im Schnitt 45 fps. Das langt mir persönlich. :)
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Das Vsync ist aber sehr schlecht gelöst, hat man nur 0,1 FPS weniger als 60 FPS sackt die FPS zwischen 30 und 60.
Bei Adaptiv hat man ständiges Tearing und nicht konstante Framerate, nur wenn ich Vsync abschalte und Framelimiter auf 60 setze habe ich konstante 60 FPS, aber dafür ständiges Tearing.
Gibt es dazu eine Lösung?
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Mich hat das Spiel nicht überzeugt.
Klar, es ist eine Beta aber es wirkt irgendwie unfertig!
Selbst mit meiner 1080 nicht das was ich mir vorgestellt habe.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Weder der MSI Afterburner noch Fraps funktionieren in dem Spiel, wie habt ihr es hinbekommen die FPS anzeigen zu lassen?

Mit dem Afterburner. :ugly:

Das Vsync ist aber sehr schlecht gelöst, hat man nur 0,1 FPS weniger als 60 FPS sackt die FPS zwischen 30 und 60.
Bei Adaptiv hat man ständiges Tearing und nicht konstante Framerate, nur wenn ich Vsync abschalte und Framelimiter auf 60 setze habe ich konstante 60 FPS, aber dafür ständiges Tearing.
Gibt es dazu eine Lösung?

GSync-Monitor ? :ugly:

Zum Spiel selbst: Ich verschaffe mir jetzt am Wochenende mal einen Eindruck. Von der Performance her reicht es mir dank GSync.
So ein Open Beta Test ist immer eine Gelegenheit um zu testen ob die Hardware mitmacht und ob einem das Spiel selbst gefällt.
Aber egal wie das ausgeht, werde ich das Game erst später holen (wenn überhaupt), da ich ab Mittwoch erstmal genug mit Horizon Zero Dawn zu tun habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück