Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

oh zwischen der gtx 1070 und 1080 sind aber nicht sehr viele fps?! limitiert das schon die cpu?
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Spannend: GTX 1060/3G

Genau wegen solchen Krüppel-Modellen (inkl. GTX 970) hat Ubisoft das Texturstreaming so aggressiv für alle versaubeutelt, die 6GB, 8GB und 12GB VRAM-User sind die Leidtragenden. Die dürfen nun auch Matsch betrachten, naja sorgt immerhin für eine gewisse Solidarität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

ihr testet ja gerade die grakas, aber macht ihr auch einen cpu bench, wenn ihr zeit habt?

find es interessant, dass der 6kerner schon bremst...
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Vielleicht auch ein Treiber Overhead? Wäre das schon Blasphemie? :/
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

In der Closed Beta brachten mehr als vier Kerne wenig bis nichts: Ghost Recon Wildlands Beta: Grafikkarten-Benchmarks des Hardware-Fressers [Update: CPU-Kernskalierung]

Für diesen Test verzichten wir auf eine CPU-Skalierung – mit der Finalversion dann. :-)

MfG,
Raff
Gibt's den Test online oder im Heft? Frage nur aus Neugier, kaufe mir seit einer Weile euer Heft als PDF bei onlinekiosk.de :)
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

siehe raffs link ;)
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Vielleicht auch ein Treiber Overhead? Wäre das schon Blasphemie? :/
Is letztlich auch nichts anderes als CPU Limit.

Hätten sie mal lieber gleich eine DX12 Version gebracht.

LOD verringert (=Draw Calls runter) -> 1080p Performance steigt um 50%.

Großartig Ubisoft. Hattet ihr nach dem For Honor Release Angst euren Bananenware-Ruf zu verlieren? :ugly:
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Wrum ist die krüppelige GTX970 in UWQHD so viel flotter als die 3GB 1060?
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

AMD sollte mal was bringen...irgendwie verscheinden die Karten langsam nach unten aus dem Benchmark ins Nichts ^^...

Beeindruckend die Fury X... nicht.
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

Wrum ist die krüppelige GTX970 in UWQHD so viel flotter als die 3GB 1060?
hahaha ich spiele mit dieser krüppeligen karte und flott sieht bei mir bei diesem spiel anderst aus,bei mir ruckelts und stockt das bild bei jeder grösseren aktion! Ich werde jetzt mal steam ausbrobieren
 
AW: Ghost Recon Wildlands: Erste Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - deutlich flüssiger als zuvor

HUST Ubisoft
Ubisoft downgrades - YouTube

Von dem Verein kauf ich keine Tripple A Titel mehr

Wieder jemand, der das Trailerkonzept nicht verstanden hat ... Nun früher war es einfacher zwischen Trailer und Spielfootage zu unterscheiden, aber in den letzten Jahren wird es immer schwieriger.

Wenn das deine Prämisse ist, kein Game mehr zu kaufen, dass nicht so aussieht wie der Trailer, dann darfst du gar kein Game mehr kaufen.

Super, sollte mit meiner GTX 980ti mit 1450 Mhz mit Schattendetails eine Stufe runter in 1440P/60 FPS laufen.:daumen:

Aber nur wenn deine Karte Wunder verbringen kann:

i7-5820K + GTX1080@1848 Mhz:

Schatten alle auf höchster Stufe:

:
Ghost Recon Wildlands - Open Beta2017-2-23-19-43-30.jpg



Schattenqualität Hoch + Ferne Schatten AUS:

Ghost Recon Wildlands - Open Beta2017-2-23-19-43-2.jpg


60 FPS = Fehlanzeige ... Es lebe GSync. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück