Phil Spencer: Gaming kein Wettlauf zwischen zwei Konsolen, Erklärung für fehlenden Xbox-Handheld

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Phil Spencer: Gaming kein Wettlauf zwischen zwei Konsolen, Erklärung für fehlenden Xbox-Handheld

Phil Spencer vertrieb sich seine Zeit während des Wartens auf einen Flug nach Japan mit dem Beantworten von Fan-Fragen via Twitter. Er war auf dem Weg zu einem Treffen mit japanischen Third Party Publishern. Spencer ging auf Fragen zum Wettbewerb ein und lieferte eine Erklärung für einen fehlenden Xbox-Handheld.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Phil Spencer: Gaming kein Wettlauf zwischen zwei Konsolen, Erklärung für fehlenden Xbox-Handheld
 
AW: Phil Spencer: Gaming kein Wettlauf zwischen zwei Konsolen, Erklärung für fehlenden Xbox-Handheld

Es gibt ja auch keinen Wettlauf zwischen XBone und PS4 (Pro).
Die PS4 hat sich deutlich besser verkauft, und wird diese Gen weiter dominieren.
Besonders Deutschland ist Sonyland, und hier hat die XBone überhaupt keine Chance.
Und da auch Nintendo keine wirkliche Konkurrenz zur PS4 hat, ist Sony natürlich sehr erfolgreich.

Ich selbst würde auch eher ein Game auf dem PC kaufen, als es auf einer XBone zu spielen.
Mein PC ist sowieso schon seit über 6 Jahren wie eine Konsole an einem 32" TV angeschlossen, den ich als Monitor benutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Phil Spencer: Gaming kein Wettlauf zwischen zwei Konsolen, Erklärung für fehlenden Xbox-Handheld

Mein Vorredner hat eigentlich schon alles gesagt. Aber warum müssen sich solche Leute überhaupt ständig zu irgendeinem Blödsinn äußern?

Wobei, in 99% der Fälle sind es ja eh nur Twitter Statements die als News verkauft werden. Dennoch, es ist doch sowas von klar, dass derjenige, der den Zweikampf haushoch verliert, großes Interesse daran hat so zu tun, als gäbe es gar keinen Zweikampf.

Natürlich gibt es einen, nicht auf die böse Art und Weise, aber es gibt einen, zwei Produkte die den gleichen Zweck haben u im Grunde das gleiche sind, also wenn das keine Konkurrenz und somit ein Zweikampf ist, weiß ich auch nicht. Partner sind sie sicherlich nicht ...
 
Zurück