King Arthur: Neuer Trailer zum Abenteuerfilm von Guy Ritchie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu King Arthur: Neuer Trailer zum Abenteuerfilm von Guy Ritchie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: King Arthur: Neuer Trailer zum Abenteuerfilm von Guy Ritchie
 
Ich weiß nicht Charlie Hunnam als King Arthur?

Schauspielerisch ist der sicher nicht schlecht, aber passt so mal gar nicht ins Bild dieser Figur

Da hat mir die vorherige Besetzung mit Clive Owen eher gepasst, der geht wenigsten als Italiener durch

Aber gut vielleicht ist dafür diesmal mehr Popcorn und weniger historische Korrektheit gefragt:daumen:
 
Aber gut vielleicht ist dafür diesmal mehr Popcorn und weniger historische Korrektheit gefragt:daumen:

Die Person Artus ist sowieso historisch nicht festzumachen,genauso wenig wie Siegfried.
Aber nach einer alten Keltensage sieht das hier auch nicht aus,ich finde da" Excalibur" und die Serie "Camelot" schon um einiges besser gelungen.
 
Zurück