For Honor: Video zeigt, wie frustrierend der Netcode sein kann

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Video zeigt, wie frustrierend der Netcode sein kann

Eigentlich hat Ubisofts For Honor viele Qualitäten eines Top-Spiels: Es bietet ein leicht zu lernendes, aber schwer zu meisterndes Kampfsystem. Die süchtig machenden Online-Modi sorgen für Langzeitmotivation. Und die Grafik und Optimierung auf dem PC ist auch mehr als zweckdienlich. Wenn da nur nicht der problematische Netcode des Ubisoft-Titels wäre.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor: Video zeigt, wie frustrierend der Netcode sein kann
 
Bin ich froh, dass ich mir das Spiel noch nicht gekauft hab.
Ein Freund von mir hat versucht mich zu überzeugen das Spiel zu kaufen :/.

Derartige Probleme in Spielen kotzen mich maßlos an.
(ein ähnliches Problem hat glaube ich auch Darksouls 3, dadurch wird der Multiplayer Teils zu einer Qual)

Also warten dass die Probleme verschwinden....
 
Bin ich froh, dass ich mir das Spiel noch nicht gekauft hab.
Ein Freund von mir hat versucht mich zu überzeugen das Spiel zu kaufen :/.

Derartige Probleme in Spielen kotzen mich maßlos an.
(ein ähnliches Problem hat glaube ich auch Darksouls 3, dadurch wird der Multiplayer Teils zu einer Qual)

Also warten dass die Probleme verschwinden....

Also ich habe bisher nichts derartiges festellen können. Nichtmal ansatzweise... Klingt eher als ob man das Spiel schlechtmachen möchte. Da hatte ich in MOBAs schon viel schlimmere Situationen^^
 
Bin ich froh, dass ich mir das Spiel noch nicht gekauft hab.
Ein Freund von mir hat versucht mich zu überzeugen das Spiel zu kaufen :/.

Derartige Probleme in Spielen kotzen mich maßlos an.
(ein ähnliches Problem hat glaube ich auch Darksouls 3, dadurch wird der Multiplayer Teils zu einer Qual)

Also warten dass die Probleme verschwinden....
Das liegt grundsätzlich an der Technik. Die Client kommunizieren direkt untereinander, das ist an sich schon problematisch, in einem Spiel, bei dem es auf Reaktion ankommt, eine Katastrophe.

Chivalry hat diese Probleme nicht.
 
Das liegt grundsätzlich an der Technik. Die Client kommunizieren direkt untereinander, das ist an sich schon problematisch, in einem Spiel, bei dem es auf Reaktion ankommt, eine Katastrophe.

Chivalry hat diese Probleme nicht.

Dafür sieht es besch... aus und die Spieler laufen rum wie aufgeschreckte Hühner. Die Animationen kann sich auch kein Mensch mehr geben.

Und natürlich wird übertrieben. Das Spiel lief schon in der Beta (closed wie open) größtenteils sehr gut, an einem Abend gab es mal Probleme, ja ... natürlich gibt es Abbrüche. Die gibt es aber in fast allen Spielen. Klar könnte man das Matchmaking System optimieren, aber so dramatisch ist die Situation nicht.

Aber was reden wir, Reddit hat ja gesprochen :D
 
Zurück