Gainward Geforce GTX 295 im Single-PCB-Layout abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gainward Geforce GTX 295 im Single-PCB-Layout abgelichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gainward Geforce GTX 295 im Single-PCB-Layout abgelichtet
 
Tja. Gainward war mal was.... aber mitlerweile. Na ja von NV verstoßen, zu AMD/ATI gewechselt, mit den Chips und ATI selbst nicht klar gekommen und nun zu NV zurück gekrochen. Nun streng nach vorgaben von NV gefertigt. Ne ich weis nicht was ich von der Firma noch halten soll. Ich habe früher viel Gainwards gehabt, aber heute ...... NNEEEEEE danke :daumen2:
 
Hier stand mist...

@topic:
Die "neue" GTX295 gefällt mir echt gut, bin schon auf Wärmeentwicklung etc gespannt.

Greetz
 
Tja. Gainward war mal was.... aber mitlerweile. Na ja von NV verstoßen, zu AMD/ATI gewechselt, mit den Chips und ATI selbst nicht klar gekommen und nun zu NV zurück gekrochen. Nun streng nach vorgaben von NV gefertigt. Ne ich weis nicht was ich von der Firma noch halten soll. Ich habe früher viel Gainwards gehabt, aber heute ...... NNEEEEEE danke :daumen2:

Jo, dennoch hoffe&gönne ich gainward dass sie es schaffen sie wieder im markt zu stabilisieren:)

Weiß zwar nicht was nv´s problem war/ist, aber ich hoffe gainward bringt auch mal wieder karten mit eigenerkühlung auf den markt, die NV/ATI standard kühler sind ja eher mist!!
 
Der Preis ist ja mal ein bisschen heftig...die "alte" GTX295 von Gainward bekommt man bereits für 390€.

Ich hatte die Hoffnung, dass die Single GTX295 etwas günstiger sein würde.
 
Zurück