Ghost Recon Wildlands: Spielwelt im Technik-Trailer und interaktive Webkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Wildlands: Spielwelt im Technik-Trailer und interaktive Webkarte

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands wird im März veröffentlicht. Das neue Ubisoft-Spiel hat eine große und abwechslungsreiche Spielwelt, welche Bolivien nachempfunden ist. Neben Dschungelgelände, Seen und Gebirgen gibt es auch Salzwüsten und die berühmte Straße des Todes. Ubisoft will auf der GDC eine Präsentation zur Technik hinter der Open-World abhalten, außerdem können Spieler die Karte per Browser begutachten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Spielwelt im Technik-Trailer und interaktive Webkarte
 
Die Online-Map ist erstaunlich detailliert. Sogar mit Tag und Nachtwechseln, fahrenden Autos und bewegenden Wolken.
Scheinbar gibt es auch lange Züge im Spiel.
 
In der ClosedBeta war mir gar kein Zug begegnet. komisch.

@D4rkResistance: Wie ging der Crash aus, bzw. was machte die Physikengine?
 
In der ClosedBeta war mir gar kein Zug begegnet. komisch.
Gab ja auch kaum Gleise in der Closed Beta. Nur die Hälfte der einen Holzbrücke über den Fluss + den naheliegenden Bahnhof und son Stück herum um den einen Ort. Weiß die genaue Location aber grade nicht mehr. Der Zug kam aber alle 10-15 Min. wieder neu.

Hier der "Bahnhof":
u6Ff0jl.jpg

Wie ging der Crash aus, bzw. was machte die Physikengine?
Naja, wir hatten zu viert versucht den Zug zu stoppen. Jeder der GTA V kennt, weiß wie so was ablaufen kann. Also haben wir 3 SUVs quer auf die Brücke gestellt + eine Fahrzeug-Mine auf die Schiene gelegt. Ich stand ursprünglich auf einem der SUVs, als der Zug ankam. Dann dachte ich mir...nee blöd, dann kann man schlecht Fotos machen...also bin ich in Fahrtrichtung gelaufen, drehe mich um und das o.g. Bild zeigt dann meine Sicht der Dinge! :ugly: Die 3 SUVs sind lichterloh in Flammen aufgegangen und wurden von der Brücke geschleudert. Hab davon nicht so viel mitbekommen, weil "Tod durch Zug", aber als ich von meinen Kollegen von den Schienen gekratzt wurde, stand keines der Karren mehr auf den Gleisen. Sind also wohl alle weggefetzt worden. Der Zug scheint sich also wie in GTA V zu verhalten. Unstoppbar! Die Mine ist ebenfalls hochgegangen, hat den Zug aber nicht sonderlich interessiert. :schief:

Vielleicht nehme ich in der Open Beta mal ein Video davon auf...aus sicherer Entfernung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nehme ich in der Open Beta mal ein Video davon auf...aus sicherer Entfernung! ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück