Ghost Recon Wildlands: Wann startet die offene Beta?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Wildlands: Wann startet die offene Beta?

Ubisoft hat den Termin für den offenen Beta-Test von Ghost Recon Wildlands bekanntgegeben. Vom 23. bis zum 27. Februar 2017 können Spieler den neuen Titel ausführlich anspielen. Dieses Mal werden zwei der insgesamt 21 Provinzen des Spiels enthalten sein. Auch die System-Voraussetzungen für Ghost Recon Wildlands hat Ubisoft veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Wann startet die offene Beta?
 
bei mir hat Uplay schon ein Update geladen for die Closed Beta die ich nicht gelöscht hab

jetzt steht dort auch Open Beta
 
Zum Thema Preload: Werden eigentlich Dateien aus der ClosedBeta recycled (per Update o.ä.) oder muss man alles noch mal runterladen?
 
Zum Thema Preload: Werden eigentlich Dateien aus der ClosedBeta recycled (per Update o.ä.) oder muss man alles noch mal runterladen?

ich hab grad Uplay aufgemacht und es sollen jetzt knapp 20 GB runtergeladen werden, der GR Ordner aus der Closed Beta hat aber über 40 GB

also entweder sind es Bugfixes oder man muss etwas zusätzliches runterladen
 
Ja bei mir waren es auch 20 GB. Zusätzlich sollte schon etwas sein, schließlich kommt eine weitere Provinz dazu. Der Ordner ist aber nur 26,9 GB groß. Der alte auf der externen Platte sind 25,8 GB.

Preload beginnt wenn man die Closed installiert hat beim Start von Uplay automatisch.
 
Ja bei mir waren es auch 20 GB. Zusätzlich sollte schon etwas sein, schließlich kommt eine weitere Provinz dazu. Der Ordner ist aber nur 26,9 GB groß. Der alte auf der externen Platte sind 25,8 GB.

Preload beginnt wenn man die Closed installiert hat beim Start von Uplay automatisch.

Hab die closed beta entfernt und lade gerade die open beta herunter. Diese ist bei mir z.B. knapp 24 gb groß.
Soweit ich das auch verstanden habe, kommt keine neue Provinz DAZU, sondern das allgemein in der open beta bloß eine neue andere Provinz spielbar sein wird, OHNE das die bisherige aus der closed beta erneut spielbar ist. ;)

Die Leute fanden es ja anscheinend zu einfach, ohne überhaupt gerafft zu haben, das die überhaupt leichteste Map freigeschaltet wurde. :ugly:
 
Der Preload war schon gestern um 7 Uhr verfügbar

Hab die closed beta entfernt und lade gerade die open beta herunter. Diese ist bei mir z.B. knapp 24 gb groß.

bei mir war die closed beta drauf und ich musste 19 GB nachladen, wie kann es dann sein das du nur 24gb hattest ohne closed beta ?

Soweit ich das auch verstanden habe, kommt keine neue Provinz DAZU, sondern das allgemein in der open beta bloß eine neue andere Provinz spielbar sein wird, OHNE das die bisherige aus der closed beta erneut spielbar ist. ;)

laut Ubisoft ist eine weitere Provinz freigeschaltet worden, die eine die spielbar war und eine daneben die schwerer ist. Also insgesamt zwei.

Die Leute fanden es ja anscheinend zu einfach, ohne überhaupt gerafft zu haben, das die überhaupt leichteste Map freigeschaltet wurde. :ugly:

das ist normal, sowas begreifen die Leute in der Community nie. Inzwischen wird doch bereits nach 5 Minuten Spielzeit gemotzt ohne was gesehen / eingestellt zu haben.
 
bei mir war die closed beta drauf und ich musste 19 GB nachladen, wie kann es dann sein das du nur 24gb hattest ohne closed beta ?

Es wurden scheinbar fast alle Dateien ersetzt. Ist jetzt die Frage, ob es da wirklich eine so große Änderung gab, oder Datenvolumen verschwendet wurde. Das werden wird wohl erst beim Spielen merken.
 
bei mir war die closed beta drauf und ich musste 19 GB nachladen, wie kann es dann sein das du nur 24gb hattest ohne closed beta ?

Bei mir wurden insgesamt 23,9 gb heruntergeladen. Der entpackte Ordner selbst umfastt knapp 26 gb. ;)

laut Ubisoft ist eine weitere Provinz freigeschaltet worden, die eine die spielbar war und eine daneben die schwerer ist. Also insgesamt zwei.

Der genau Wortlaut in der mail war folgender:
"Die Open Beta ist bald spielbar! Erkunde eine neue Provinz und vernichte das Kartell."

Da stand zunächst nirgendwo etwas davon , das die alte Provinz damit genauso wieder spielbar sein würde.
Erst nun nachträglich nachdem das Datum gefallen ist, spricht man von 2 Provinzen, das ich nun auch dank dem nachschlagen auf uplay ersichtet hab. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ooooooooo ich hoffe so enorm das diesmal Sli so gut läuft wie bei For Honor!!

Das wäre der Brüller als Grafik junkie wäre es nur halb so Fett ohne Sli!

mann ich bin gespannt wie ein Flitze Bogen!
 
hoffen wir diesmal wirts besser morgen werden wir mehr wissen ;)
Ich hoffe das Nvidia heute oder morgen endlich nen Game-ready-Treiber für Wildlands veröffentlicht. Zu jedem noch so abgeranzten Spiel hauen die so einen Treiber raus...für Wildlands...nööö! Deswegen lief das ja in der Closed Beta auch so bescheiden. Außerdem kommen SLI-Profile ja meist durch den Treiber und nicht durch das Spiel selbst.

Ich hab die Open Beta gestern übrigens auch mal fix geladen! :ugly:

16864244.jpg
 
Hallo

Ich habe ein Problem mir die Preload open beta runterzuladen für pc.
Jedes mal wenn ich bei Uplay auf pc download gehe komme ich in die "Schlüssel aktivierung" rein und wollte deswegen mal fragen ob jemand eine Lösung für dieses Problem kennt
 
Zurück