Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

lül, da sieht man dass nur dumme nvidia kaufen :3
scnr
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Sicher wieder eine von Russland gestreute Fake-News gegen den bösen Westen mit nVidia und AMD.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Nvidia ist im Moment leistungsfähiger. Bei AMD steht ehr die Preis Leistung im Vordergrund. Billig Konsolen nutzen AMD. :)
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Uhm... Äh... Eh... wtf?!?
Leute sterben für ihre Überzeugung und dem Glauben an eine bessere Zukunft (bsp. Weise Rose) und die kloppen sich wegen Grafikkarten ?!?
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Wer hat sich noch mit beiden Beinen auf seine rechte Hand stellen müssen um sich nicht den Facepalm des Todes zu geben?
Ernsthaft wegen SOWAS fangen die Leute nun schon an sich zu töten? Wie weit ist unsere heutige Gesellschaft runtergekommen? Und dabei dachte ich das mich die Russen und Amis nicht mehr überraschen können. Aber da habe ich die Fummheit mancher Menschen wohl massiv unterschätzt. Im ernst wegen nen Fanboystreit jemanden töten :wall:
*muss mit aller Gewalt den Facepalm Reflex wiederstehen*
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Bedeutet das jetzt, dass ich mich vor nVidia Fans fern halten sollte....
Von wem soll ich mich denn noch fern halten. Islamisten, nVidia Fans, Nazis, Politiker, Drogendealer etc.

Da komm ich nicht mehr mit.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Du verstehst schwarzen humor wohl echt nicht hm. Ich meine ich heiße eine Tötung nicht gut, bei Gott nicht, aber ändern kann mans auch nimmer. Und direkt bös gemeint isses ja auch nicht, es ist halt schwarzer Humor :D
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Jemand stolpert, fällt hin und alle lachen.
Jemand wird getötet und alle machen Witze darüber.

Ich erwarte ja nicht das ihr gleich in Tränen ausbrecht, aber das was ihr über den Tot dieser Person macht ist einfach nur Geschmacklos.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Das hat wohl eher wenig mit den Nationen zu tun, getötet wird leider weltweit für Nichtigkeiten da braucht man nur mal die Zeitung aufschlagen.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Ist wohl das Ergebnis, wenn einem die Argumente ausgehen, Alkohol im Spiel ist und einem ein Menschenleben nichts bedeutet, dann passieren solche Dinge. Aber wenn man so sieht, was in der Welt so alles los ist, kann einem fast nichts mehr erschüttern oder verwundern. Es soll sogar Präsidenten geben, die eine Sendung schauen und überhaupt nicht wissen um was es in der Sendung geht und dann bei einer Veranstaltung ihr Missverständnis kundtun und ein Land wie Schweden in Verruf bringen! :stupid:

Ich kann nur sagen, in meinem Umfeld gibt es Grafikkartenbesitzer von Nvidia genauso wie AMD und dort wird meist deutlich sachlicher diskutiert und miteinander umgegangen, als das so in manchem Forum der Fall ist. Und manchmal fragt man sich schon, ob es nicht Menschen gibt, die in irgendwelchen Parallelwelten leben und Vorurteile befeuern, die es aber in der Realität der normalen Menschen oft gar nicht gibt.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Ich erwarte ja nicht das ihr gleich in Tränen ausbrecht, aber das was ihr über den Tot dieser Person macht ist einfach nur Geschmacklos.
Als letztes Jahr ein LKW in Berlin falsch abgebogen ist und sich auf einem Weihnachtsmarkt verirrte, hat es auch nicht lange gedauert bis die ersten Bilder mit viel schwarzem Humor auftauchten. Jeder normal denkende wird es nicht gut heißen, wenn Menschen zu Schaden kommen oder sogar getötet werden. Wenn du keinen schwarzen Humor verstehst oder kein Verständnis dafür hast, kannst du solche Beiträge auch einfach überlesen und/oder dir deinen Teil denken. Einen Moralapostel braucht hier wohl niemand.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Naja Schwarzer Humor ist nu mal sehr Grenzwertig, sagt auch schon der Name.

Zum Thema, leider wird sowas nicht der letzte Fall sein, und solche Glaubenskämpfe gabs doch schon immer.

Ist wohl das Ergebnis, wenn einem die Argumente ausgehen, Alkohol im Spiel ist und einem ein Menschenleben nichts bedeutet, dann passieren solche Dinge. Aber wenn man so sieht, was in der Welt so alles los ist, kann einem fast nichts mehr erschüttern oder verwundern. Es soll sogar Präsidenten geben, die eine Sendung schauen und überhaupt nicht wissen um was es in der Sendung geht und dann bei einer Veranstaltung ihr Missverständnis kundtun und ein Land wie Schweden in Verruf bringen!
stupid2.gif

Solange Trump nicht DefCon zockt ist mir das egal was er meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

So sieht es aus, die Grenze zur Geschmacklosigkeit ist da fließend. Jeder Tote ist einer zu viel egal aus welchem Grund
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Rauchse eben schwatten Shit :D.
Oder was rotes aus'm Libanon.. Das weiss ich natürlich nur vom Hörensagen :D

@Topic
Das sit natürlich keine tolle News für Hardwareforen, aber seid mal ehrlich... es werden Menschen schon für weitaus weniger, bzw lapidareren Gründen getötet!
 
Zurück