Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

ich glaube nicht meistens wird auch G48 für wakü empfohlen als kühlerschutz falls unterschiedliche materialien zum einsatz kommen.
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

im moment hab ich nur destelliertes wasser im einsatz funtkioniert seit 4 monaten auch so ganz gut, ohne das etwas grün ist oder meine teile sich auflößen .
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Ich seid doch krank xD :ugly: ;)

Krasses Hobby ! Man muss aber viel Ahnung haben für Sowas ,,, Respekt. Vorallem baut ihr das ja alles selber . Und viel Geld muss man auch haben .. ist aber immer relativ . Trotzdem coole Sache .

Zu Bild 72 : Ich wußte garnicht daß diese Temperaturfühler auf der CPU für so niedrige Temperaturen ausgelegt sind .....krass
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Die CPU Temperatur Fühler geben dir auch nicht immer korrekte Werte. Dafür hat man meist immer ein Thermometer im Pot drin (Romans pots haben auch dafür extra Löcher).
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Also diesen Karton mit dem Lüfter drin und dem Staubsaugerschlauch verstehe ich absolut nicht:ugly:

Kann mir das Teil irgendjemand erklären??:D
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

habe ich das ganze richtig verstanden!? es geht hier bei dem ganzen also darum eine möglichst hohe zahl auf einem Monitor abzubilden?!?!?
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Irgendeine Art Wettbewerb braucht wohl jeder. Ich werde es zwar nie verstehen,
ist jedenfalls besser als sich auf der Straße mit getunten Kisten Rennen zu liefern.
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

habe ich das ganze richtig verstanden!? es geht hier bei dem ganzen also darum eine möglichst hohe zahl auf einem Monitor abzubilden?!?!?


Ja ja ich selber hab so ein ähnliches Hobby auf dem online Bankkonto schwarze Zahlen im 6 stelligen Bereich zu generieren
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Die Lösungen schauen immer wirklich Hammer aus.
Respekt an diejenigen, die das als Hobby durchziehen.
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Schöne Bilder, aber sowas möchte ich nicht aufm Tisch haben.
Damit kann man weder Arbeiten noch taugt es was zum Spielen.
Punktejäger eben...
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Jetzt müßte nur noch jemand eine Flüssigstickstoff AIO Kühler erfinden
der für dauereinsatz konzeptiert ist ohne das der Benutzer fürchten muß schwerste Erfrierungen
zu erleiden oder gar am Kühlkörper festzukleben im Betrieb .Der wäre eine Wasserkühlung
weit überlegen und man könnte sich mehr aus dem System herrausholen.Und die kosten dafür müßte im Rahmen bleiben
und es müßte kompakt gebaut sein und leise arbeiten.Vielleicht kommt sowas mal in Zukunft,zumindest wäre es eine idee
worüber sich man gedanken machen könnte?Wäre für sowas bereit 300-450Euro auszugeben,
zumindest ist das bessere Lösung als ein Kompressorkühler,was zu groß und zu laut und zu teuer wäre.

grüße Brex
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Ein Kompressorkühler ist die geschlossene Bauform einer Verdampfungskühlung, LN2 die offene. Der Luftverflüssiger bei Linde, der dir das LN2 liefert und der in eine AiO-Ausführung integriert werden müsste, ist noch um einiges größer, teurer und lauter.
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Eine Single Stage ist nicht laut ....hört man bei aufgedrehter Musik kaum heraus
Und bei dem was da meistens dranhängt kommt es auf die 300W auch nicht mehr an ;)
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Wenn man nur mehr Zeit hätte...
Das Board vorbereiten, Knete, Plastidip, Armaflex, Platz und Zeit. SS und Pot. Alles da, aber keine Zeit mehr für sowas.
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Wieso Unsinn und realitätsfern? Ich hab schon BF5 mit CPU+GPU auf Trockeneis gezockt. Ging 4h wunderbar hahhaha
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Also ich habe mal mit nem Kumpel im Winter bei -10°C den PC in den Garten gebracht. War schon krass kalt und wir haben gefroren wie sau, aber übertakten ging auch. :D
 
AW: Extreme Kühllösungen der Community - Update mit neuen Kühl-Stunts

Also wenn ich erst einmal wegen Corona in die Antarktis ausgewandert bin, mache ich das am offenen Aufbau. Muahahha ^^ ;-)
 
Also ich habe mal mit nem Kumpel im Winter bei -10°C den PC in den Garten gebracht. War schon krass kalt und wir haben gefroren wie sau, aber übertakten ging auch. :D

Ich kannte einen Overclocking-Spezi, der hatte einen alten Kühlschrank. Weil er ihn nicht wegwerfen wollte benutzte er ihn als Kühlung für seinen PC. Er stellt den Computer einfach in den Kühlschrank, der natürlich eingeschaltet war und konnte so sehr gute Übertaktung Ergebnisse erreichen. Es ist aber auch nicht überraschend, denn bei 7 Grad Temperatur wird auch eine übertaktete CPU nicht zu heiß.
 
Zurück