Die Handys der PCGH-Community

sony z2 mit root rechten 2 cpus cors abgeschalten und den takt auf 1497 mhz begrenzt gpu takt auf 320 mhz begrenzt.
Gibt eh kein Smartphone das seinen takt länger Alls 2 bis 5 min halten kann wegen der Temperatur.
Ich wünsche jedem Smartphone Nutzer meine akku Laufzeit 9 stunden YouTube schauen über wlan macht das ding mit.
 
Besitze seit nunmehr 2 Monaten ein Fairphone 2 in blau und bin davon bisher ziemlich angetan. Davor war es ein Nokia 5320 oder so von 2009,das hat also ne Weile gehalten. Vom aktuellen Handy erhoffe ich das selbe :)
gRU?; cAPS
 
Xiaomi Redmi 3s, ab September mit der Vertragsverlängerung ein noch nicht feststehendes Android Flagship. Wobei ich aktuell mit einem S7 Edge liebäugele. In 7 Monaten wird wahrscheinlich eh der halbe Markt komplett anders aussehen.
 
Bin gestern vertragstechnisch vom Huawei P8 auf das Huawei P9 umgestiegen! Ein Traum! Ich werde nie wieder was anderes als Huawei kaufen/finanzieren. Da passt einfach alles! Qualität, Optik, EMUI-Launcher (mit Abstand der beste Standard-Launcher aller Android-Handys) und das geilste, man kann selbst ohne Root-Rechte nahezu alles machen...inkl. das Löschen vorinstallierter Apps. Kann Huawei wirklich aus Überzeugung jedem empfehlen, der sich nach nem neuen Smartphone umschaut! "Huawei" ist so eine Marke, die ich bei Smartphones genauso hoch ansehe, wie "be quiet" bei Netzteilen, "Corsair" bei RAM & Peripherie, "Intel" bei CPUs und "Phanteks" bei Gehäusen! :daumen:
 
Bin am Freitag endlich von meinem guten alten LG Optimus L7 (2012:ugly:) auf ein Honor 6x umgestiegen.

5,5 Zoll Display ist mir für die Hosentasche eigentlich ne Nummer zu groß aber von der technischen Seite her bin ich bisher begeistert.
 
iPhone SE <3

Für mich die einzig mögliche Wahl da kleiner Formfaktor + Leistung.
Mein Handy/Smartphone will ich mit einer Hand bedienen können.
 
Bin von einem P9 auf ein S7 Edge umgestiegen, Leistung zwar Top aber ohne Hülle nicht bedienbar. Deswegen kommt es wieder weg. (ist mit in der ersten Woche 2x aus der Anzughose bzw aus der Hand auf den Boden geknallt)
 
Dann verkünde ich auch mal:

Bei mir ist ein Motorola Moto X Style (Pure) im Einsatz (Allerdings mit der "Standard Rückseite"). - Lief die ersten paar Monate @Stock und ist dann auf CM 14.1 und jetzt auf LineageOS am laufen.

Aktuelle Konstellation also: LineageOS 14.1 (Build vom 10.04. - Nougat 7.1.1) + Magisk + Viper4Android

Das Moto X ist nen ganz schöner Brocken, da gibt es schlankere und leichtere 5,7" Phones aber es gefällt mir wirklich gut. Performance, Verarbeitung, etc. alles Top!
 
Zurzeit habe ich ein Huawei Mate S welches aber wohl einen defekten Akku (Fabrikfehler) hat, den ich aber erst nach 1 1/2 Jahre bemerkt habe. Wird jetzt am 15. November (am 21. November lauft die Garantie aus) aus Kulanz gegen ein neues Mate 9 getauscht. Parallel habe ich aber schon ein Huawei Mate 10 Pro bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moto Z aus der Saturn Aktion. Läuft aber auf stock, hab keine Lust mehr auf die Bastelei. Hatte vorher ein Xiaomi.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 
Zurück