17 Stunden Dauer-Mausklicken: YouTuber stellt "Weltrekord" auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 17 Stunden Dauer-Mausklicken: YouTuber stellt "Weltrekord" auf

Wer sich einmal gefragt hat, wie lange es wohl dauert, eine Millionen mal auf seine Maus zu klicken, hat nun eine Antwort: 17 Stunden und 30 Minuten. Ein YouTuber machte die Probe auf's Exempel und filmte sich bei dem geglückten Versuch. Ein glücklicher Gewinner sind dennoch anders aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 17 Stunden Dauer-Mausklicken: YouTuber stellt "Weltrekord" auf
 
AW: 17 Stunden Dauer-Mausklicken: YouTuber stellt "Weltrekord" auf

Der über 17-stündige Rekordversuch wurde lediglich von Toiletten-Pausen unterbrochen.
Schade ohne Unterbrechung wäre vielleicht interessanter gewesen wobei mit etwas Training wäre es dann auch wieder langweilig. Sachen die kein Mensch braucht und für Tests gibt Roboter die so etwas erledigen
 
Morgen in den News " in China ist ein Sack Reis umgekippt" ernsthaft die seriösität der news nimmt jeden Tag weiter ab.... RYZEN/VEGA wo bleibt ihr will endlich RICHTIGE NEWS!
 
AW: 17 Stunden Dauer-Mausklicken: YouTuber stellt "Weltrekord" auf

Interessant wäre es gewesen, wenn man vorher und hinterher die Hand untersucht hätte, wie sich das auf die Gelenke usw. auswirkt.
 
AW: 17 Stunden Dauer-Mausklicken: YouTuber stellt "Weltrekord" auf

Sagt was ihr wollt, ich finds gut. Ziel gesetzt, Ziel erreicht. Wer noch nie Zeit verschwendet hat werfe den ersten Stein.
 
AW: 17 Stunden Dauer-Mausklicken: YouTuber stellt "Weltrekord" auf

Und wer noch nie Steine geworfen hat, hat seine Zeit verschwendet.:D
Würde aber nur Sinn ergeben wenn man zwischen Glashäusern wohnt.
Generell kann jeder ja machen was er will aber davon ein Video? Da könnte man glatt auch das Liebesleben von Grashalmen und Pflastersteinen filmen was alleine durch den Tag / Nacht Abwechslung bietet
 
AW: 17 Stunden Dauer-Mausklicken: YouTuber stellt "Weltrekord" auf

Ist mir schon klar nur wer macht sich die Mühe es sich komplett anzusehen
 
AW: 17 Stunden Dauer-Mausklicken: YouTuber stellt "Weltrekord" auf

Das ist dann gleich die nächste Challenge für jemand anderen: sich das komplette Video am Stück anzusehen.
 
AW: 17 Stunden Dauer-Mausklicken: YouTuber stellt "Weltrekord" auf

Das ist doch wirklich das beste Beispiel dafür wie dämlich die Welt ggeworden ist....

Nicht nur die Dämlichkeit der Aktion an sich...

Auch das ganze Drumherum...die Likes & Subscribes und Berichte und Tweets und nicht zu vergessen die ultrabeschissenen gestellten Reaktion-Vines und was was ich noch fürn Scheiß ...

HEADSHOT!
 
AW: 17 Stunden Dauer-Mausklicken: YouTuber stellt "Weltrekord" auf

Will man das wissen? Muss man dafür Werbung machen?
Aber vor allem: Was lerne ich daraus und wo liegt mein Wissensgewinn?

Hauptsache PCGH beweist mal wieder, wie der Journalismus den Bach runter geht...
 
AW: 17 Stunden Dauer-Mausklicken: YouTuber stellt "Weltrekord" auf

Das das ganze relativ unsinnig ist, darüber brauchen wir uns hier ja nicht streiten. :P
Was aber eigentlich mal ganz interessant ist, dass die Treiber meiner Maus jeden gemachten Klick aufzeichnet.
Da sind innerhalb 2 Jahren ganze zwei Millionen Linksklicks zusammengekommen. Und laut dem Treiber ist meine Maus 35km übers Mousepad gerutscht.
Schon sehr interessant. Und dabei spiele ich relativ wenig. Im Vergleich zu vielen anderen hier. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 17 Stunden Dauer-Mausklicken: YouTuber stellt "Weltrekord" auf

Wahnsinn was die Leute so alles durchziehen um auch mal Aufmerksamkeit zu bekommen.
Die einzigen Personen die mir noch mehr Leid tun könnten als der Ersteller des Videos, sind jene Leute, die sich das Ding in voller Länge auch noch ansehen... :rollen:
 
AW: 17 Stunden Dauer-Mausklicken: YouTuber stellt "Weltrekord" auf

öhm ja... ich weis nicht was ich dazu sagen soll.
einerseits ist es wichtig sich ziele zu setzen und diese zu erreichen. aber ich verstehe nicht wie man auf so was kommt xD. und wenn dann sucht man sich sponsoren dafür wie z.b. jeder klick 0,5cent pro sponsor. das geld dient nem guten zweck. DAS hätte dann wenigstens noch nenn sinn, aber der hatte wohl einfach bock sich als einer der ersten menschen muskelkader in den fingern durch mausklicken zu holen :D
 
AW: 17 Stunden Dauer-Mausklicken: YouTuber stellt "Weltrekord" auf

Die nächsten Tage Zockt der nicht mehr. Die Hände stecken in Quarkwickel.
 
Zurück