• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

"Ubisofts Schnetzeljagd For Honor ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Ubisofts Schnetzeljagd For Honor ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Ubisofts Schnetzeljagd For Honor ..."

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: "Ubisofts Schnetzeljagd For Honor ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure
 
AW: "Ubisofts Schnetzeljagd For Honor ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Was ist Ihre Meinung zu den angeblichen Preisen für AMDs Ryzen-Prozessoren? Nutzen Sie die Kommentarfunktion! Gern können Sie uns auch Themenvorschläge für "Redaktion intern" unterbreiten.

Habt ihr etwa vergessen die Vorlage zu überarbeiten in dem Punkt? :D
 
AW: "Ubisofts Schnetzeljagd For Honor ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Gleich mal ein Longplay von Moonstone auf youtube starten^^
 
AW: "Ubisofts Schnetzeljagd For Honor ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Wem übrigens das Kampfsystem in For Honor zu simpel und oberflächlich ist, sollte das kommende Kingdom Come: Deliverance mal notieren: das Kampfsystem geht deutlich tiefer, hat aber auch eine extrem steile Lernkurve.

Genau das werde ich tun,warte schon seit 3 Jahren drauf! :hail:
 
Zurück