America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

Jetzt ist Ihre Meinung zu America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform
 
America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

JA! :daumen:
Performance Test haben will ! :hail:

greetz

P.S.:
@Redi's :
am liebsten mit 'nem Q9550 auf 1920x1280... danke! :D
 
AW: America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

Na das sieht doch nach einem recht ansprechendem Online Shooter aus und durch die U3 Engiene wird sie auch bei Multplayern mit Mittelklasse Rechnern flufig laufen . Also ich bin gespannt drauf :devil:
 
AW: America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

Also full hd läuft nicht richtig. Habe links/rechts zwei balken, als hätt ich nur 1680er Monitor.
Heute kann ich mich nicht einloggen. Scheinbar sind die Server alle überlastet.
 
AW: America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

Also full hd läuft nicht richtig. Habe links/rechts zwei balken, als hätt ich nur 1680er Monitor.
Heute kann ich mich nicht einloggen. Scheinbar sind die Server alle überlastet.
nee, ich glaube die haben die abgeschalten, da der realease ja eigentlich für morgen angedacht war
 
AW: America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

Also im vergleich zu AA 2 hat AA3 deutlich mehr deatil, finde ich gut :daumen:
 
AW: America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

Nur dumm, dass das Spiel nopch nicht wirklich spielbar ist. Die Server sind überlastet etc. Also kann man die Trainings Missionen nicht abschließen, geschweige man kann sich ein Account erstellen. :schief:
 
AW: America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

Ein Spiel, was man nicht spielen kann. Ich sag nur, sehr sinnvoll. Die Frage ist nachher ob ich die Trainingmissionen aus der 2er Version anrechnen lassen kann.
Aber wie gesagt, wäre froh, wenn man sich mal einloggen könnte.
 
AW: America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

Nur dumm, dass das Spiel nopch nicht wirklich spielbar ist. Die Server sind überlastet etc. Also kann man die Trainings Missionen nicht abschließen, geschweige man kann sich ein Account erstellen. :schief:


Nen Account hab ich mir schon erstellt :)
Aber das mit den Problemen war doch klar oder?
Army 2.X war auch übel verbuggt. Man konnte zweitweise sogar durch die Wände schauen :ugly:
 
AW: America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

Das sieht richtig gut aus. Schönstes Spiel mit Unreal Engine 3 das ich bis her gesehen habe. Hoffe das aber noch mehr so schöne Spiele kommen die so aussehen.
 
AW: America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

Habs mir in Steam runtergeladen, allerdings steht bei Status "pre load complete, unreleased" und kann es nich installieren/starten.
Weiss einer wann das frei geschalten wird?
 
AW: America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

Ist schon frei. Beende mal Steam und starte es neu - bei mir ging es dann.
 
AW: America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

Toll, echt supi verbuggt in der 1.sten Trainingsmission in 1 minute durch. no go!, 2 mission schießen alles getroffen bei 5 ten versuch.... no go whats up ich könnt durchdrehen....
 
AW: America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

Ich kann mich nicht einlogen, irgendwie ist alles grad voll ******* und nichts geht:daumen2:
 
AW: America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

Hiho Leute :). Ich habe folgendes Problem... .

Ich bekomme von AA3 keine Rückmeldung.
Ich habe das Game über Steam heute gezogen und unter Properties die Local Files, sprich "Verify integrity of game cache", ausgeführt. Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand und einen Account auf der AA-Page habe ich auch. In das Spiel selber komme ich aber nicht rein - weil keine Rückmeldung.

Bei Parabellum habe ich dasselbe Problem (bin dort Betatester, bei dem die Beta nicht laufen will) und sehe nur eine Verbindung zwischen den beiden Spielen. Die UE3.

Alle anderen Spiele laufen locker und ohne Probleme... . Hat jemand einen Rat für mich?

Habe mit einem Clankollegen die Lösung für dieses Rätsel gefunden... . Nachdem ich alle Treiber und MS-Updates nachgeschoben habe, hatten wir die Idee das mein Onboardsound Probleme bereiten könnte. Also flux in´s BIOS gesprungen und meinen HD Audio-Kram deaktiviert. Nach dem Neustart ohne Sound die Überraschung: Parabellum (UE3) & auch AA3 (UE3) lassen sich starten. Zu geil die Shice. Ohne Onboardsound, habe ich gar keinen Sound - weil SLI-System. Sprich: Kein Platz für eine Soundkarte. Ich könnte :kotz: .
//so long
KeTTe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

Das "reinkommen" dauert teils einige Minuten ... ist bei auch so. Einfach mal starten und weiter im Forum surfen, irgendwann startet das Ganze ;-)
 
AW: America's Army 3: Unreal Engine 3 in Höchstform

Wie schon gesagt, die Lösung ist das Deaktivieren meines Onboardsounds. Wenn dem so ist - Doppelklick auf´s Spiel und "zack" - Spiel startet. Und einige Std. warten, also bei beiden UE3-basierenden Games, habe ich schon hinter mir ;).

//so long
KeTTe
 
Zurück