For Honor: Auf Konsolen bereits heute spielbar, Steam-Version startet später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Auf Konsolen bereits heute spielbar, Steam-Version startet später

Der offizielle Release-Termin von For Honor ist eigentlich der 14. Februar, jedoch geht es hierzulande auf den Konsolen bereits heute Abend und damit etwas früher los. Eine Ausnahme gibt es neben der Steam-Version derweil offenbar auch für die Download-Fassung auf der Playstation 4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor: Auf Konsolen bereits heute spielbar, Steam-Version startet später
 
AW: For Honor: Auf Konsolen bereits heute spielbar, Steam-Version startet später

...und über uplay auch schon heute. Solch eine Info gehört schon in den Bericht, oder?
Twitter

Edit:
Kommando zurück:
Retail (physical) versions for each platform will be available to play at the following times:
The game will be available on Xbox One and PlayStation 4 as soon as the servers open on Monday, February 13 at 8.01pm UTC.
Paris Time : 9:01pm CET on Monday, February 13.
Montreal Time: 3:01pm EST, on Monday, February 13.
San Francisco Time: 12:01pm PST on Monday, February 13.
Uplay PC will be available worldwide on 14th of February, 12am your local time


Oceania region: game servers will open at 7am AEDT/ 9.00 am NZDT on Tuesday, February 14, we apologize for the short delay and any inconvenience caused.


Digital versions for each platform will be available to play at the following times:
In Europe, Africa and North, Central and South America:
The game will be accessible for Xbox One and PlayStation 4 on the 14th of February, 12am your local time.
PC players using Uplay will have access to the game on the 14th of February, 12am your local time
Steam players will have access to the game on the 14th of February, 12am EST / 6am CET / 4pm AEDT / 6pm NZDT.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: For Honor: Auf Konsolen bereits heute spielbar, Steam-Version startet später

Oh mein Gott, man kann es jetzt schon über Uplay zocken. Jetzt ist der Tag gerettet^^
 
AW: For Honor: Auf Konsolen bereits heute spielbar, Steam-Version startet später

Also mein Game ist es nicht. Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet. Habe die closed Alpha und Beta gespielt. War echt entäuscht als ich mit Frust das Game immer wieder beendet habe. Spielspass
kam bei mir so gut wie gar nicht auf. Vieleicht bin ich zu alt für das Game. Ständige Blocken und auf die Mütze bekommen artete in Arbeit aus. Immer wieder habe ich es probiert und musste feststellen
das es nicht Einsteiger freundlich ist. Das ganze ist natürlich meine persönliche Meinung.
 
AW: For Honor: Auf Konsolen bereits heute spielbar, Steam-Version startet später [Update]

Das Game ist doch eine Totgeburt nur 3 millionen bei einer Open Beta sind schon maue zahlen und wer gibt dann für den Content auch noch 70-100€ aus nach gecanceltem koop etc. Eher weniger Leute ich rechne mit eher mediocore verkaufszahlen
 
AW: For Honor: Auf Konsolen bereits heute spielbar, Steam-Version startet später

Das Game ist total Langweilig habe closed und open gespielt aber was geboten wird ist kindischer einheitsbrei 3punkte erobern die minions sind dumm und nützen nichts auser das sie einen im kampf blocken. Das kampfsystem ist träge und führt befehle nicht sofort aus nicht gut für so ein spiel.habe einige games gewonnen zwei oder drei verloren kills machen ist nicht schwer ist meist aber damlich kein schöner kampf eher dummes rumgebashe und dann damit kiddys glücklich sind dumme spezial Attacken. Ich habe mir richtige schlachten erhofft burg umkämpfen oder so aber das ist billig.

PS. Stört es die Spieler gar nicht das man nur noch für dumme xp,skins und chars seine zeit verschwendet multiplayer games werden aus meiner sicht immer langweiliger xp looten leveln skins ist wie Arbeit eklig.
 
AW: For Honor: Auf Konsolen bereits heute spielbar, Steam-Version startet später

Ständige Blocken und auf die Mütze bekommen artete in Arbeit aus. Immer wieder habe ich es probiert und musste feststellen
das es nicht Einsteiger freundlich ist.

Es wird tatsächlich ne Menge nicht in den Tutorialvideos erzählt. Mir haben Einsteigervideos auf YT geholfen.

Das kampfsystem ist träge und führt befehle nicht sofort aus nicht gut für so ein spiel.habe einige games gewonnen zwei oder drei verloren kills machen ist nicht schwer ist meist aber damlich kein schöner kampf eher dummes rumgebashe und dann damit kiddys glücklich sind dumme spezial Attacken. .

Ich glaub da hast das Kampfsystem nur nicht verstanden. ;)
 
AW: For Honor: Auf Konsolen bereits heute spielbar, Steam-Version startet später

ich fand das spiel relativ schlecht, angesichts der 60€ ein ziemlicher fail.
für 20€ wäre es sicherlich ok (viel zu wenig content).
 
AW: For Honor: Auf Konsolen bereits heute spielbar, Steam-Version startet später

Die Keys sind allen Ernstes 10€ teurer geworden über Nacht...ohne mich Ubisoft.
 
Zurück