The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview)

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview)
 
The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview)

70 KG Stahl am Körper.... Rücklings lässig auf einen Gegner zulaufen: Stealth. Ja, ist klar :,D
 
AW: The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview)

Sind Dark Souls Klone jetzt im Vormarsch? Nioh und jetzt das?
Da erscheint alle paar Jahre mal ein gutes Spiel gefolgt vom Rest der Industrier der das alles kopiert und ausschlachtet.
Wieso denken sich die Schnösel nicht mal selber ein Konzept aus? :motz:
 
AW: The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview)

Sind Dark Souls Klone jetzt im Vormarsch? Nioh und jetzt das?
Da erscheint alle paar Jahre mal ein gutes Spiel gefolgt vom Rest der Industrier der das alles kopiert und ausschlachtet.
Wieso denken sich die Schnösel nicht mal selber ein Konzept aus? :motz:

Nioh macht vieles anders und es fühlt sich auch einigermassen anders an. Aber Deck 13 macht wirklich schlechtere Dark Souls Klone.
 
AW: The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview)

Da sieht Nioh von der Kampfmechanik aber um Klassen besser aus, würde ich meinen.
 
AW: The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview)

Nioh ist leider PS4 only und da bin ich doch froh das ein deutsches Entwicklerteam, wie Deck 13 auch an den PC denkt und selbst wenn es nur eine Kopie ist, es hat doch ein anderes Setting!

Trollt doch einfach weiter im PS4 Forum rumm.... Wird immer schlimmer hier :daumen2:
 
AW: The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview)

Nioh ist leider PS4 only und da bin ich doch froh das ein deutsches Entwicklerteam, wie Deck 13 auch an den PC denkt und selbst wenn es nur eine Kopie ist, es hat doch ein anderes Setting!

Trollt doch einfach weiter im PS4 Forum rumm.... Wird immer schlimmer hier :daumen2:

Hat doch nix mit der Ps4 zu tun aber sorry Lords of the Fallen war ein schlechterer Dark Souls Clon und dass hier sieht nicht besser aus.Dass das Spiel von deutschen Entwicklern kommt oder für den PC entwickelt wird ist doch belanglos, besser wrids dadurch nicht :ugly:.
 
Zurück