The Hunter - Call of the Wild: Beeindruckender Release-Trailer zur Jagd-Sim mit Just-Cause-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Hunter - Call of the Wild: Beeindruckender Release-Trailer zur Jagd-Sim mit Just-Cause-Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Hunter - Call of the Wild: Beeindruckender Release-Trailer zur Jagd-Sim mit Just-Cause-Engine
 
Echt schick was die APEX Engine da zaubert. Wenn das nix wird können sie glatt ein Ego Shooter daraus bauen. Die Map sieht schon mal super aus.
 
Sieht wirklich fein aus. Ich frage mich aber wie die die Balance zwischen "Walking-Simulator" und "Schützenfest" hinbekommen, bzw. die Motivation auf lange Sicht hoch halten.

Grüße

phila
 
Da hätte man vieles daraus machen können aber ausgerechnet ein Jagdspiel?
 
Super, scheint endlich mal wieder ein vielversprechendes Jagdspiel zu werden. Werde ich definitiv mal im Auge behalten :)
 
Das ist der "Nachfolger" vom doch sehr erfolgreichen Spiel thehunter (thehunter.com / theHunter on Steam) und gibt es schon seit ein paar Jahren.
Macht sehr viel Spaß und wird auch nicht langweilig, gerade im Multiplayer mit Freunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil endlich mal im Koop --> Bambi + dessen Familie plätten!:ugly:

Ich kann mich noch an "deer hunter" erinnern.....das war echt realistisch......bis einem da mal was vor die Büchse lief hatte man einen echten Bart.
 
Zurück