Gamestop: Druck auf Angestellte, Kunden werden angeblich belogen

man muss auch noch physisch dahin gehen ...
Goldmedaillon Gewinner beim Beamtenmikado? :D

Ich persönlich gehe auch mal gerne in Geschäfte zum stöbern, mitunter findet man auch so mal was interessantes
 
Goldmedaillon Gewinner beim Beamtenmikado? :D
Nah dran, einige meiner Kollegen sind Beamte :D
Ich persönlich gehe auch mal gerne in Geschäfte zum stöbern, mitunter findet man auch so mal was interessantes
Das mag ich auch. Und für gute Spiele habe ich eigentlich auch gerne eine Hülle im Regal stehen.

Praktischer ist es trotzdem, sich einen Key beim günstigsten Online-Händler zu bestellen :D
 
Ich persönlich gehe auch mal gerne in Geschäfte zum stöbern, mitunter findet man auch so mal was interessantes

Yes, nur gehen mir so langsam die Geschäfte aus. So praktisch der online Handel ist, je kleiner(familär) die physischen Läden sind desto schneller werden sie online gefressen. Toll was die Geldgier für Blüten treibt. :schief::(
 
Yes, nur gehen mir so langsam die Geschäfte aus. So praktisch der online Handel ist, je kleiner(familär) die physischen Läden sind desto schneller werden sie online gefressen. Toll was die Geldgier für Blüten treibt. :schief::(
Während meiner Lehre in Österreich hatte ich nach Füssen (Allgäu) nur 8km dort gab es einen Händler für aller Arten pc und Konsolen spiele sogar indie Titel. Es war immer schön mal zu stöbern bei ihm und es gab auch kein Problem als ich damals das neue Alien vs. Predator gebraucht gekauft hatte der Verkäufer aber seinen Key nicht zurück gegeben hatte gab es für mich eine sonder Edition zum Preis der gebraucht Version.

Ich finde gamestop nicht sonderlich gut was das angeht da kaufe ich lieber im mm oder Saturn und bestelle dort auch mal ein Spiel.

GS6 via Web
 
Yes, nur gehen mir so langsam die Geschäfte aus.
Jepp, ist schade und selbst wenn man mal ein Geschäft findet muss man damit rechnen das der Spruch kommt: Sorry gerade nicht das müssen wir bestellen :ugly:
 
Zurück