Apple iPhone 7: Rekordumsatz, Rekordpreis, fallender Gewinn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 7: Rekordumsatz, Rekordpreis, fallender Gewinn

Apple hat laut den Geschäftszahlen im abgelaufenen Quartal wieder einmal neue Rekorde aufgestellt, beispielsweise beim Umsatz und bei den verkauften iPhones. In den Zahlen versteckt sich allerdings auch ein gesunkener Gewinn. Außerdem schweigt Apple weiterhin, was die Verkaufszahlen der Apple Watch angeht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 7: Rekordumsatz, Rekordpreis, fallender Gewinn
 
Apple´s innovative Zeit ist vorbei denke ich. Ich habe nach 2 Geberationen auch wieder zu ANdroid gewechselt, obwohl ich mich prinzipiell da nicht festlege. Android wie IOS hat seine Vorteile, allerdings fühlt sich Apple für mich immer wie "ein alter Schuh" an. Nichts neues oder besonderes mehr.
 
Apple´s innovative Zeit ist vorbei denke ich. Ich habe nach 2 Geberationen auch wieder zu ANdroid gewechselt, obwohl ich mich prinzipiell da nicht festlege. Android wie IOS hat seine Vorteile, allerdings fühlt sich Apple für mich immer wie "ein alter Schuh" an. Nichts neues oder besonderes mehr.

Wasn für ne "innovative Zeit".
Alles was Apple die letzten 17 Jahre gemacht hat, gab es davor schon. Das Marketing hat halt besser hingehauen. Innovativ war man das letzte mal mit Newton
 
Apple´s innovative Zeit ist vorbei denke ich. Ich habe nach 2 Geberationen auch wieder zu ANdroid gewechselt, obwohl ich mich prinzipiell da nicht festlege. Android wie IOS hat seine Vorteile, allerdings fühlt sich Apple für mich immer wie "ein alter Schuh" an. Nichts neues oder besonderes mehr.

Ich muss dir Recht geben :(. Nach 3 Jahren immer noch das gleich Design. Gefühlt ist als sinnvolles Feature in den letzten Jahren einfach nur 3D Touch dazu gekommen.
 
Wasn für ne "innovative Zeit".
Alles was Apple die letzten 17 Jahre gemacht hat, gab es davor schon. Das Marketing hat halt besser hingehauen. Innovativ war man das letzte mal mit Newton

Ich denke man kann nicht von der Hand weisen, dass Apple einiges geleistet hat, und wenn es nur der Hype eines Smarphones ist. Aber Apple hat schon einige innovative Dinge im Smartphonemarkt erschaffen. Ich bin derzeit mit meinem S7 glücklich würde aber auch wenns es etwas neues gibt wieder zurück wechseln. Ich bin weder Fanboy, noch Verfechter, sondern kaufe das Produkt was zu dem Zeitpunkt wo ich vorhabe etwas zu kaufen am Besten zu mir passt.
 
Zurück