Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

Hab mal die zwei BETA Missionen gespielt.
Grafik vom Spiel ist eher mittelmäßig - Dabei bin ich keine Grafikhur*. Das Problem daran ist die Performance, die zu der Grafik nicht mal ansatzweise passt.
Klar ist BETA, aber dennoch... Nach Cryengine sieht das nicht aus.

KI ist immernoch übermenschlich, man ist auf einem Berg und schießt mit einer schallgedämpften Sniper auf einen Gegner und tötet ihn - Alle anderen wissen direkt wo man selbst ist.


City interactive games eben, da ändert auch der dritte Teil mit open world nix dran
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

Hab mal die zwei BETA Missionen gespielt.
Grafik vom Spiel ist eher mittelmäßig - Dabei bin ich keine Grafikhur*. Das Problem daran ist die Performance, die zu der Grafik nicht mal ansatzweise passt.
Klar ist BETA, aber dennoch... Nach Cryengine sieht das nicht aus.

KI ist immernoch übermenschlich, man ist auf einem Berg und schießt mit einer schallgedämpften Sniper auf einen Gegner und tötet ihn - Alle anderen wissen direkt wo man selbst ist.


City interactive games eben, da ändert auch der dritte Teil mit open world nix dran

Korrekt. Die Optik ist durchaus mal ansprechend, aber läuft auf meinem System nie mehr als mit 35 FPS - und das bei ~ 40 % Auslastung .. an der Cryengine an sich kann es nicht legen, aber irgendwelche Assets passen so gar nicht :ugly:
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

Das Spiel hat mich beim ersten Tod mit einem netten clock_watchdog_timeout bestraft und damit das geschafft, was weder stundenlang LinX, noch ein halbes Jahr The Division bisher geschafft haben. :ugly:
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

Korrekt. Die Optik ist durchaus mal ansprechend, aber läuft auf meinem System nie mehr als mit 35 FPS - und das bei ~ 40 % Auslastung .. an der Cryengine an sich kann es nicht legen, aber irgendwelche Assets passen so gar nicht :ugly:
Ja es gibt so Momente, da sieht die generelle Optik des Spiels ganz ok aus, wenn es dann z.B regnet.
Aber sonst find ich die viel zu düster und dunkel irgendwie.
Texturen und Level of Detail sind eher nicht so ansprechend.

Aber eben das macht mir zu denken, warum läuft es dann so bescheiden.. wie du schon sagst, da kann was nicht ganz passen.
Wobei ich sagen muss, ich hab eigentlich fast immer 99% GPU Auslastung in dem Spiel, bloß beim reinzoomen in die Sniper hängt das Spiel kurz und die GPU Auslastung geht runter.
Aber bei 'nem Blick in den Taskmanager sehe ich, dass eigentlich nur 2 Kerne wirklich bis zum Anschlag genutzt werden, die anderen "taumeln" rum.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

ich habe heute Zugang per Mail bekommen. Ergo noch 3 Stück frei. Wer möchte?
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

ich bräucht nen key für pc ^^
Cr42y_D
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

schicke ich dir gleich per PN. Viel Spaß


EDIT 1: Ist raus
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

Hey ich würde gerne auch das Spiel antesten :)
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

alle 3 Keys sind versendet. Viel Spaß euch allen.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

Hi,

falls jem noch einen Key übrig hätte würde ich mich sehr freuen bin gerade über die News gestolpert und hab mir gleich mal ein YT Video angesehen. Scheint ganz nett zu sein.

Grüße
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

beide Missionen gespielt und muss sagen das es mir zwar gefällt aber für mich kein must have titel ist.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

Hat eventuell jemand noch 1 Key zur Verfügung ?
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 3 - Anmeldung für PC-Beta gestartet, Details zum Umfang

das sieht alles andere als gut aus. und die auslastung is unter aller sau da weder gpu noch cpu was zutun haben.

das ganze in 1080p und alles auf max was geht.
SGW3_2017_02_04_11_48_40_470.jpg SGW3_2017_02_04_11_49_26_422.jpg SGW3_2017_02_04_11_50_36_164.jpg SGW3_2017_02_04_11_53_34_388.jpg SGW3_2017_02_04_11_57_06_601.jpg SGW3_2017_02_04_12_21_08_604.jpg SGW3_2017_02_04_12_21_14_353.jpg SGW3_2017_02_04_12_24_56_601.jpg


ein key hab ich noch über


update:
es ist noch möglich weiterhin die beta zu zocken. auch wenn das game nicht mehr bei steam sichtbar ist. einfach im steam ordner suchen und dort die .exe starten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück