Star Wars Battlefront 2: Singleplayer-Kampagne und mehr endlich bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 2: Singleplayer-Kampagne und mehr endlich bestätigt

EA hat bei der Bekanntgabe seiner Finanzzahlen auch Neuigkeiten zu Star Wars Battlefront 2 verkündet, das für Ende des Jahres erwartet wird. Dabei wurden mehrere Neuerungen offiziell bestätigt, darunter eine Singleplayer-Kampagne und größere Spielräume bei Star-Wars-Zeitaltern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Singleplayer-Kampagne und mehr endlich bestätigt
 
AW: Star Wars Battlefront 2: Singleplayer-Kampagne und mehr endlich bestätigt

Also ich finde die Nummer mit dem Singleplayer toll.

Wo sind denn jetzt die ganzen Hater, die wegen der fehlenden Kampagne Battlefront 1 boykottiert haben? :devil:
 
AW: Star Wars Battlefront 2: Singleplayer-Kampagne und mehr endlich bestätigt

Boykottiert nicht.;)
Ich spiele nur nie online. Deswegen freue ich mich riesig über diese Entscheidung von EA.
 
AW: Star Wars Battlefront 2: Singleplayer-Kampagne und mehr endlich bestätigt

Wenn's mal nur der fehlende Singleplayer gewesen wäre, weswegen der 1. Teil bei den meisten "Urspielern" als nicht besonders gelungen kritisiert wurde. :ugly:

Hübsche Grafik ist halt leider nicht alles, auch wenn ich persönlich zumindest für eine zeit lang meinen Spaß mit dem Spiel hatte. ;)
 
AW: Star Wars Battlefront 2: Singleplayer-Kampagne und mehr endlich bestätigt

Wo sind denn jetzt die ganzen Hater, die wegen der fehlenden Kampagne Battlefront 1 boykottiert haben? :devil:
Hier wär ein Hater ;)

Aber nicht wegen der fehlenden Kampagne, sondern wegen dem fehlenden "Allem". Ich denke, viele "Hater" werden es schön finden, dass es nach der Bezahl-Demo nun endlich auch ein vollwertiges Spiel geben wird :P
 
AW: Star Wars Battlefront 2: Singleplayer-Kampagne und mehr endlich bestätigt

Also ich finde die Nummer mit dem Singleplayer toll.

Wo sind denn jetzt die ganzen Hater, die wegen der fehlenden Kampagne Battlefront 1 boykottiert haben? :devil:

*Meld*

Mal gucken, was die da irgendwann mal vorstellen. Dann Release abwarten und Testberichte lesen. Dann lange genug warten, bis es den eigenen Preisvorstellungen näher kommt. Dann vielleicht... obwohl... naja, mal sehen. ;)
 
AW: Star Wars Battlefront 2: Singleplayer-Kampagne und mehr endlich bestätigt

hier ist noch ein Hater.......Star Wars Battlefront gekauft, angezockt und für stinklangweilig befunden.WEIL ohne Singleplayer und dem fehlen jeglichem Spielwitzes gepaart mit null Innovation.Völlig überteuert genauso wie das Tom Clancy The Division Desaster.Da lob ich mir doch das RE 7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Star Wars Battlefront 2: Singleplayer-Kampagne und mehr endlich bestätigt

Kein Hater, nur ziemlich enttäuscht. Wichtiger als der Singleplayer wären mir weniger arcadiges Gameplay, weg von den willkürlichen Power Ups und hin zu richtigen Squads. Langzeitmotivation kommt nur im Team auf.
Dann können wir reden :daumen:

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Star Wars Battlefront 2: Singleplayer-Kampagne und mehr endlich bestätigt

*Hier!*
Als Fan der Ur-Battlefronts hab ich es nur bei einem Kumpel auf der PS4 gezockt und war maßlos enttäuscht.
Battlefront 2 (das Echte) mit Textur-Mods macht immer noch mehr Spaß.
 
AW: Star Wars Battlefront 2: Singleplayer-Kampagne und mehr endlich bestätigt

Hoffentlich wird das eine echte Kampagne und nicht wie bei BF1 ein Sahnehäubchen oben drauf, dass in 4-6 Std. durch ist.
 
AW: Star Wars Battlefront 2: Singleplayer-Kampagne und mehr endlich bestätigt

Als reiner Singleplayer Spieler freue ich mich natürlich über die Entscheidung eine Kampagne anzubieten.
 
Zurück