Tesoro Zone Balance und Gram Spectrum gewinnen: Gaming-Stuhl und Tastatur als Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tesoro Zone Balance und Gram Spectrum gewinnen: Gaming-Stuhl und Tastatur als Preis

Der Gaming-Stuhl Zone Balance und die Tastatur Gram Spectrum sind nur ein kleiner Teil des für Spieler interessanten Portfolios von Tesoro. Wir verlosen je ein Exemplar an eine(n) PCGH-Leser(in). Dafür müssen Sie lediglich eine Gewinnspielfrage korrekt beantworten und etwas Glück haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tesoro Zone Balance und Gram Spectrum gewinnen: Gaming-Stuhl und Tastatur als Preis
 
Kann beides gut gebrauchen, aber am ehesten den Stuhl. Sitze nämlich auf einem gammeligen Drehstuhl mit aufgerauter Vorderkante und kaputten Kippmechanismus, welches ordentliches und aufrechtes Sitzen eher zur Qual macht. Mein Logitech K120 ist soweit in Ordnung, aber gegen mechanische Tastaturen kann man nichts sagen :D
 
Klasse Timing mit dem Gewinnspiel, langsam muss mein billig Racingseat echt mal ersetzt werden, die Sitzfläche ist total im Eimer.
 
Find ich gut, ich hab leider kein Geld für einen Profi Gaming Stuhl xD

ich sitze seit 3 Jahren immernoch auf einem Ikea Küchenstuhl (/._.)/
 
Ein guter Stuhl ist sicher empfehlenswert, aber ich würde mir einen kaufen, der mich nicht wie einen Vollidioten aussehen lässt.
 
Zurück