Sky möchte Pay-TV-Angebot per Internet streamen

AW: Sky möchte Pay-TV-Angebot per Internet streamen

So lange ich keine ordentliche Leitung nutzen kann (erst ab August 2017) kommt für mich das Netz als Quelle nur ganz selten in Frage.
Ausnahme: Amazon Video wegen The Grand Tour.

Netflix kriegt es nicht mal auf die Reihe mir die Möglichkeit zu geben vor Kauf zu sehen was ich überhaupt schauen kann.
Das muss ich mir im Netz zusammensuchen, da würde ich schon aus Prinzip kein Kunde werden.

Das mit der fehlenden Internetgeschwindigkeit is im Internet-Entwicklungs(neu)land Deutschland ganz klar Punkt. Wer wie ich schnelles Internet hat vergisst oft, dass das nicht der standard ist. Da hast du Recht.

Zum Thema Netflix: es gibt ein kostenloses Monatsabo - ohne jegliche Einschränkungen, glaube sogar als 4K Variante. Also mehr Offenheit zum Angebot geht nicht.
 
AW: Sky möchte Pay-TV-Angebot per Internet streamen

Netflix kriegt es nicht mal auf die Reihe mir die Möglichkeit zu geben vor Kauf zu sehen was ich überhaupt schauen kann.
Das muss ich mir im Netz zusammensuchen, da würde ich schon aus Prinzip kein Kunde werden.

Ähm, das ist so nicht korrekt.
Jeder Neukunde bei Netflix bekommt einen Gratismonat, also genügend Zeit, sich das Angebot anzuschauen und dann abzuwägen, ob man für den zweiten und alle Folgemonate zahlen möchte.
 
Zurück