Multi-Monitoring für Simulationen: Holodeck schon heute

Multi-Monitoring für Simulationen: Holodeck schon heute

Ich will sowas für Blood2 The Choosen :ugly:

AW: Multi-Monitoring für Simulationen: Holodeck schon heute

dieser flugsimulator in verbindung mit tom clancy´s HAWX wäre geil

Ich finde dass ein Multimonitorsystem schon Standart ist. Wer einmal mit zwei oder mehr Screens gearbeitet hat, arbeitet nur noch ungern mit einem.
Leider unterstützen noch wirklich nicht viele Spiele mehrere Monitore. WiC war in meinen Augen eines der Ersten, die den 2. Monitor sinnvoll genutzt haben (mit der Map).

Supreme Commander hat ebenfalls die Möglichkeit geboten auf einem zweiten Monitor nochmal die gesamte Map zu projezieren. Auf Arbeit wie auch zu Hause möcht ich meinen zweiten nicht nicht mehr missen. Hmm da paßt ja der Werbeslogan: Mit dem zweiten sieht man besser :)

Joa, hat nur leider nix mit einem "Holodeck" zu tun. (oder dem was zumindest ich unter einem solchen verstehe)

Joa, hat nur leider nix mit einem "Holodeck" zu tun. (oder dem was zumindest ich unter einem solchen verstehe)

recht haste die haben wohl zu wenig star trek geschaut und 2 monitore wären für mich erst interessant wenn ich mit jeder maus einen der monitore ansteuern kann dann muss ich nicht immer das spiel minimieren um nebenbei zu surfen oder gibt es so eine möglichkeit bereits

Das Holodeck wird nie kommen!
Warum?
Wir bekommen eine Brille oder sowas wie ein JetHelm mit Display.
Bewegungssensoren und ein Handyähnlicher Computer.
Ein Holodeck benötigt Raum und Platz denn wir bei der population der Menschheit nicht haben werden. Außerdem ist es Maßentauglich.:daumen:
Ich rechne in den nächsten zehn Jahren mit sowas.;)
Habe die Pläne im Kopf hat jemand die Kohle es umzusetzen?:D

Das Holodeck wird nie kommen!
Warum?
Wir bekommen eine Brille oder sowas wie ein JetHelm mit Display.
Bewegungssensoren und ein Handyähnlicher Computer.
Ein Holodeck benötigt Raum und Platz denn wir bei der population der Menschheit nicht haben werden. Außerdem ist es Maßentauglich.:daumen:
Ich rechne in den nächsten zehn Jahren mit sowas.;)
Habe die Pläne im Kopf hat jemand die Kohle es umzusetzen?:D

Recht hast du, ein Holodeck wir aus Platzgründen nicht weiter entwickelt und auch die Forschung diese Technologie ist somit aus Platzgründen zwecklos. Ein Holodeck verbraucht zu viel Platz den wir nicht haben, sollen die doch lieber was kleines erfinden, wie z.B eine ferngesteuerte Ameise.

Das Holodeck wie es in StarTrek gezeigt wird ist sicher möglich - ist nur eine frage der Zeit wann es erfunden wird.

Für Wissenschaftler/Ärzte und Forscher wird es wohl ein unverzichtbares Werkzeug werden.

Ich denke trotzdem das es dann für alle zur Verfügung stehen wird - für die die es sich leisten können, und für die es sich nicht leisten können wird so ne Brille angeboten werden als low-end variante.....

Ein Holodeck, ala Star Trek wäre die nächste logische Entwicklungsstufe für PC-Spiele.

Ein Holodeck verbraucht zu viel Platz den wir nicht haben, sollen die doch lieber was kleines erfinden, wie z.B eine ferngesteuerte Ameise.[/QUOTE]

Das mit dem platz für das Holodeck da denke ich an aktuelle Mietpreise.
ferngesteuerte Ameise habe ich auch schon gesehn. Is langweilige sache, wenn diese nen halben meter groß ist.

Zurück