Prototype im Test bei PC Games

Bah. Bei jeder Mission meint man es könne nicht mehr schlimmer werden aber HAHA, das war erst der Anfang löl. Das ist Irre was da abgeht. Ich kann die Helikopter schon nicht mehr zählen die da pausenlos vom Himmel donnern lol. Je mehr Moves man freischaltet desto gewaltiger wird es irgendwie.

Mich fasziniert nach wie vor dieser komplett ruckelfreie Spielfluss. Da gibt es Explosionen in allen Richtungen, hunderte Körperteile fliegen kreuz und quer über den Schirm, alles blinkt und kreischt und quietscht und trotzdem kein einziger Ruckler. Sauber programmiert würde ich meinen. Als Spiel für Zwischendurch fängt es an und dann lässt es einfach nicht mehr los ^^.
 
das kann nur einer sagen der das spiel nicht gespielt hat. abseits der gewalt hat es noch sehr viel zu bieten, es ist fassetenreich und laesst den spieler selber entscheiden wie er seine missionen angeht bzw. handelt. man muss nicht alles in stuecke reissen, man kann auch suptil rangehen und punkte infiltrieren ohne ein massaker anzurichten... das mit dem erinenrungs netz finde ich auch sehr intressant. powerups und combos a la devil may cry zu teilweise sogar dante alt aussehen lassen wuerden machen auch viel spass !

oder helicopter wegtretten :D

Hi ich habe das Game schon gespielt zwar auf ner PS3 und mir gefällt halt das Game nicht Punkt. Warte Vergebens mal auf ein resi für den PC. Na ja aber bis das mal kommt will ich es auch gar nicht mehr.
 
Habe es seit gestern & es rockt die Hütte :D. NICHTS für Moralapostel ;).

Wer ein Soundprob haben sollte: 24 Bits, 44100 Hz (Studioqualität) - des hilft bestimmt.

//so long
KeTTe
 
ich hab das spiel am donnerstag in den niederlande geholt :)
grafik is nice, spiele auf einem acer x243hq in hd-auflösung <3
hab ein core 2 duo E8400 3GHz und eine Geforce 9600GT mit 1GB und hab alles auf max gestellt (außer kantenglättung).
steuerung per maus und tastatur ist gut gelöst! ich empfehle aber trotzdem einen xbox-controller.
man merkt dem spiel die multiplattform-entwicklung an.
die gewaltdarstellung (ich hasse dieses wort) ist angemessen. ein körper zerteilt es nunmal wenn eine klinge mit übernatürlichen kräften durch die luft wirbelt. es gibt keine gigantischen blutfontänen von 3km höhe.
das spiel ist 1. nur für erwachsene und 2. NUR FÜR ERWACHSENE!!!
anspruch?
töte 250 zombies in 60sekunden.
laufe den parcour ab und nimm jeden wegpunkt mit.
inflitriere die bases und saug die zielperson auf.
töte, zerstöre, sei schnell ...
die geschickte nutzung der fähigkeiten ist sehr wichtig ;) auch ein prototype kann sterben XD
atmosphere genial und story hammergeil!!!
PFLICHTKAUF für ! ERWACHSENE ! splatter-fans!
 
Nun bei mir dürfte das Spiel anfang nächster Woche eintreffen. Ich hoffe nur das die Story nicht allzu schwer zu verstehen ist, da man ja bei der englischen Sprachausgabe evtl. nur 60-80% versteht.
 
Nun bei mir dürfte das Spiel anfang nächster Woche eintreffen. Ich hoffe nur das die Story nicht allzu schwer zu verstehen ist, da man ja bei der englischen Sprachausgabe evtl. nur 60-80% versteht.

Es hat zumindest englische Untertitel. Die kannst du im Optionsmenü ein/ausschalten.

lg
 
Es ist heftig.. Viel Blut, noch mehr Tote und krasse Zwischensequenzen. Aber gerade das macht es VERDAMMT geil! :hail: Das Spiel kann ich nur jedem empfehlen, der auf Action und Gore steht!
 
Konnte es auch mal testen und und "heftig" ist wirklich nicht übertrieben, mit der Peitschenschwinge mal eben 20, 30 Leute auf einmal halbieren und solche Scherze, uff!

Durch die unzähligen Fussgänger und auch Autos überall wirkt NY im Gegensatz zu GTA4 allerdings auch wirklich wie eine Grossstadt, das kommt wirklich gut rüber!
Grafik ist allerdings klar schwächer und die Massen wandeln auch wie seelenlose Zombies umher und sagen auch kaum was, da ist GTA4 Lichtjahre besser.
Aber eben, geht bei dem Game ja auch nur darum möglichst viel zweibeiniges Futter für seine ganzen Schlachthausaktivitäten mit den Powers zu haben. ;)

Ausser Leute im Dutzendpack zu metzeln kann man auch gar nix tun leider in der Stadt ausser den öden Nebenmissionen, schade.
KI ist auch ein Witz, man springt vom Haus direkt neben Bullen oder Soldaten, knallt neben den voll auf die Strasse....die reagieren gar nicht! :lol:
 
Also ich habs seit gestern fürn PC, und mir gefällt es sehr gut :)
Grafik is Prima, und übern GraKa-Treiber kann man auch mehr einstellen wenn einem die InGame Auswahl nicht genügt...
Schade ist nur das 16:9 WideScreen nicht geht... zumindest habe ich nicht die Möglichkeit meine Auflösung zu wählen...
 
Zurück