Die Schreibtische der PCGH-Community-Member

Na ja suche immer noch nen Krassen Schreibtisch aber sowas gibt es hier nicht :-)

Das einzige was die Leute drauf haben ist ihre Hardware zur Schau zu stellen mit meistens irgendwelchen Null Acht Fünfzehn Schreibtische aus nen Möbelhaus.

Muß ich wohl mal ran als Tischler, brauch bald eh nen neuen Schreibtisch Marke Eigenbau :-)
 
Na ja suche immer noch nen Krassen Schreibtisch aber sowas gibt es hier nicht :-)

Das einzige was die Leute drauf haben ist ihre Hardware zur Schau zu stellen mit meistens irgendwelchen Null Acht Fünfzehn Schreibtische aus nen Möbelhaus.

Muß ich wohl mal ran als Tischler, brauch bald eh nen neuen Schreibtisch Marke Eigenbau :-)

Das einzige was die Leute können, ist Tische zu bauen aber keinen krassen PC zu haben :P :P
 
Man Leute, habt "ihr alle" keine Beine?
Und wenn doch, wohin mit den anscheinend mitunter nutzlosen Dingern? Denn Platz dafür haben eher die wenigsten. Ich kann meine nur einmal falten und selbst das macht auf Dauer nicht viel Freude.
Aber egal, ich hoffe, alle haben Spaß an ihren PCs! ... ist ja schließlich das Wichtigste!
 
Na ja der Thread sollte umbenannt werden in "Hey schaut mal meinen PC an" aber wo sind verdammt noch mal die Tische selber, da sieht man kaum einen und wenn sind es 08/15 teile.

Gibt es hier im Forum keine Tischler oder Leute die Handwerklich geschickt sind mal nen ordentlichen PC-Tisch zu bauen und den hier zu zeigen :-)
 
Na ja der Thread sollte umbenannt werden in "Hey schaut mal meinen PC an" aber wo sind verdammt noch mal die Tische selber, da sieht man kaum einen und wenn sind es 08/15 teile.

Gibt es hier im Forum keine Tischler oder Leute die Handwerklich geschickt sind mal nen ordentlichen PC-Tisch zu bauen und den hier zu zeigen :-)

Der Thread ist eher auf die Setups bezogen, nicht auf den EINZELNEN Tisch.

und @Topic
 

Anhänge

  • 20170704_135936[1].jpg
    20170704_135936[1].jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 179
  • 20170704_140544[1].jpg
    20170704_140544[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 126
  • 20170704_140552[1].jpg
    20170704_140552[1].jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 131
  • 20170704_140610[1].jpg
    20170704_140610[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute ein klein wenig geheimwerkt habe und damit auch die letzten Sachen vom Schreibtisch auf ein extra Regal verbannen konnte (und damit verschwendeten Platz neben dem Schreibtisch nutzen konnte), wollte ich mal eben den Schreibtisch herzeigen :) Leider nur ein Handy für Fotos vorhanden.
schreibtisch-2017-07.jpg
Und hier nochmal zusammen mit dem Schreibtisch der Freundin sowie TV/VR-Bereich:
schreibtisch-2017-07_2.jpg
Links vom Schreibtisch sollen noch ein paar Blurays an die Wand kommen, da hatte ich allerdings noch keine Muse zu :)
 
Nachdem ich heute ein klein wenig geheimwerkt habe und damit auch die letzten Sachen vom Schreibtisch auf ein extra Regal verbannen konnte (und damit verschwendeten Platz neben dem Schreibtisch nutzen konnte), wollte ich mal eben den Schreibtisch herzeigen :) Leider nur ein Handy für Fotos vorhanden.
Anhang anzeigen 960830
Und hier nochmal zusammen mit dem Schreibtisch der Freundin sowie TV/VR-Bereich:
Anhang anzeigen 960831
Links vom Schreibtisch sollen noch ein paar Blurays an die Wand kommen, da hatte ich allerdings noch keine Muse zu :)

Was ist das für eine Tastatur? Ich habe die hier und die sehen sich ziemlich ähnlich :D
Mechanische Gaming Tastatur USB LESHP Spiel: Amazon.de: Computer & Zubehor
 
Huch, ich bin ja gleich mehrfach dabei, hatte voll vergessen, dass ich meinen Schreibtisch mal gepostet hatte. Wollte ein wenig rumgucken und hab mich voll "erschrocken" ;););).
 
Ich frag mich für was man 2 notebooksscreens, 4 displaymonitore und noch 2 kleinere Monitore sinnvoll nutzen kann.

Ich kann die Frage selbst beantworten:
Kann man nicht.


Rausgeworfenes Geld und pure umweltverschmutzung....... Pure Dekadenz.

Ich empfinde tiefes Mitleid mit 90% der user denen diese Setups gehören.....
 
Na ja, so manch einer wird den Laptop von der Arbeit und /oder von der Freundin/Mutti aus "Repräsentationsgründen" mit aufgeklappt haben :)

Aber ernsthaft, eine 3-er Kombi als reiner "Supergamerarbeitsplatz" habe ich noch gewisses Verständnis und ich selbst habe zwei Monitore (32" + 24"),
die das Multitasking-Leben mit CAD, Excel, Word und Co. erleichtern.
Aber viel mehr braucht es tatsächlich nicht, gehöre auch zur Mehrheit der Menschheit, die nur ein Augenpaar besitzen.
 
Ich frag mich für was man 2 notebooksscreens, 4 displaymonitore und noch 2 kleinere Monitore sinnvoll nutzen kann.

Ich kann die Frage selbst beantworten:
Kann man nicht.


Rausgeworfenes Geld und pure umweltverschmutzung....... Pure Dekadenz.

Ich empfinde tiefes Mitleid mit 90% der user denen diese Setups gehören.....

Ich würde hier nicht pauschalisieren, im Falle dieser Bilder mag das der Fall sein, aber wir haben in unserer Firma Kunden, die in beruflichen Positionen arbeiten, wo das nötig ist, wir hatten vor einiger Zeit einen Kunden der seine 6 Monitore auf 9 Aufrüsten wollte. Wenn man beruflich mit Finanzen und Dokumenten zutun hat, die überprüft werden müssen kann diese Menge an Monitoren nötig sein.
 
Sehr seltsam so einige. Kabelmanagement im Gehäuse, aber auf dem Schreibtisch liegen die Kabel rum oder hängen runter. :rollen::lol:
 
Zurück