Ekelspiele 2017: Die Hölle, Giger-Surrealismus und tote Babys - Vorschau-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ekelspiele 2017: Die Hölle, Giger-Surrealismus und tote Babys - Vorschau-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ekelspiele 2017: Die Hölle, Giger-Surrealismus und tote Babys - Vorschau-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ekelspiele 2017: Die Hölle, Giger-Surrealismus und tote Babys - Vorschau-Video
 
Ekelspiele 2017: Die Hölle, Giger-Surrealismus und tote Babys - Vorschau-Video

Das Horror Genre ist das einzige was mich überhaupt noch zum spielen bewegt :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ekelspiele 2017: Die Hölle, Giger-Surrealismus und tote Babys - Vorschau-Video


bitte?

Zum Thema:
Sieht zumindest vielversprechend aus. Ich habe nur Angst dass ich Morgen zu viel schiss haben werde Re 7 fertig zu spielen ;-) Die Ego Perspektive hat in der Demo schon nen richtigen Kick gegeben.
 
AW: Ekelspiele 2017: Die Hölle, Giger-Surrealismus und tote Babys - Vorschau-Video

also bis auf resident evil 7 bin ich begeistert^^
redisent evil ist schon lang kein horrorgame mehr. ich finde die letzten teile waren eher leichte kost für einsteiger (und ich habe so meine zweifel das es mit teil 7 anderst sein wird). Die anderen 4 titel werden DEFINITIV gekauft!
 
AW: Ekelspiele 2017: Die Hölle, Giger-Surrealismus und tote Babys - Vorschau-Video

Ich bleibe da bei meiner Meinung das Horrorspiele mich nicht an den Ofen locken. Buch und Film mögen noch gehen aber bei den Spielen? Ich bin zu gelassen und meine Bierruhe vereitelt dann jeden Horror, ich bin wohl das Valium in Person auf diesem Gebiet
 
AW: Ekelspiele 2017: Die Hölle, Giger-Surrealismus und tote Babys - Vorschau-Video

Solange derartige Spiele einzig aus einer Andernanderreihung stupider, flacher Jump-Scares bestehen, langweilen sie mich nur noch. Immer wieder versucht und irgendwann enttäuscht aufgegeben, weil sie mich einfach nicht mitreißen/gruseln konnten...

Und da hilft irgendwelcher Splatterstuff auch nicht weiter, "Ekelszenen" gruseln mich erst recht nicht -.-
 
AW: Ekelspiele 2017: Die Hölle, Giger-Surrealismus und tote Babys - Vorschau-Video

Agony und Scorn... joa, lecker! :ugly::D

Der Rest auch sehr interessant! :daumen:
 
AW: Ekelspiele 2017: Die Hölle, Giger-Surrealismus und tote Babys - Vorschau-Video

Ich glaub so schick sah die Hölle seit Doom '93 nicht mehr aus, vorgemerkt!:devil:
 
Zurück