Halo Wars 2 Systemanforderungen: Einsteiger-PCs reichen bereits aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo Wars 2 Systemanforderungen: Einsteiger-PCs reichen bereits aus

Microsoft hat die Systemanforderungen für die Beta-Version von Halo Wars 2 bekannt gegeben. Bereits alte Mittelklasse- beziehungsweise aktuelle Einsteiger-PCs reichen aus, um den Echtzeitstrategietitel darstellen zu können. Zwingend vorausgesetzt wird Windows 10 wegen DirectX 12.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo Wars 2 Systemanforderungen: Einsteiger-PCs reichen bereits aus
 
Wann kommt denn mal der Tag, an dem es keine widersprüchlichen Systemanforderungen mehr gibt?
 
Das sind halt Informatiker, die beschäftigen sich in der Regel recht wenig mit PC Hardware. Das da solche Ungereimtheiten rauskommen, ist nicht so verwunderlich.
 
Irgendwie eigenartig Microsoft Spiele gehen immer noch selbst Close Combat 2 -5 lassen sich auf W7 64 bit mühelos installieren was ich von ca. 100 anderen Titeln (ich weiss ich bin alt)nicht behaupten kann .W10 kommt nicht mehr auf mein jetziges Desktop. Selbst 3 Desktop nehmen nicht mehr Wohnfläche ein als 3 * 6 Pack Aldi Cola und ersparen manch unötigen neukauf in 3 stelliger höhe.
 
"Zwingend vorausgesetzt wird Windows 10 wegen DirectX 12."

Mööööpp! Und raus bin ich. Denke nicht, dass ich einen besonders guten Titel verpassen werde. :daumen:
 
Windows 10 juckt mich weniger, aber mit dem MS store kann und will ich mich noch nicht anfreunden.
 
Zurück