Steam-Charts: H1Z1: King of the Kill verdrängt Astroneer von der Spitze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Charts: H1Z1: King of the Kill verdrängt Astroneer von der Spitze

Nachdem sich das Early Access-Spiel Astroneer in der letzten Woche noch auf dem ersten Platz der Steam-Charts ausruhen konnte, wurde es nun von einem anderem Early Access-Spiel verdrängt und rutschte auf den dritten Rang. H1Z1: King of the Kill reißt den Titel dieses Mal an sich, während sich das am 24. Januar erscheinende Resident Evil 7: Biohazard auf dem sechsten Platz landete. Watch Dogs 2 musste die Top 10 in dieser Woche wieder verlassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam-Charts: H1Z1: King of the Kill verdrängt Astroneer von der Spitze
 
AW: Steam-Charts: H1Z1: King of the Kill verdrängt Astroneer von der Spitze

DayZ ist ja auch so ein EarlyAccess "Wunder" gewesen, wird sicher bald fertig. ;-)
 
AW: Steam-Charts: H1Z1: King of the Kill verdrängt Astroneer von der Spitze

Ich muss gestehen hattee vorher noch nie von diesem Game H1Z1 gehört. Scheint aber schon länger bei Steam zu sein. Aus Neugier mal angeschaut, aber als ich die Steam Tags gesehen habe MMO, Early Access usw wusste ich das ist nichts für mich. ^^
 
AW: Steam-Charts: H1Z1: King of the Kill verdrängt Astroneer von der Spitze

Ich muss gestehen hattee vorher noch nie von diesem Game H1Z1 gehört. Scheint aber schon länger bei Steam zu sein. Aus Neugier mal angeschaut, aber als ich die Steam Tags gesehen habe MMO, Early Access usw wusste ich das ist nichts für mich. ^^

MMO?

Das ist ein Battle Royale Spiel.

~180 Leute spawnen auf einer Karte und töten sich gegenseitig, bis nur einer übrig bleibt. Dabei ist man von tödlichem Gas umgeben, das von allen Seiten immer näher kommt.

Jede Runde startet aufs neue. Würde ich nicht gerade als MMO bezeichnen.
 
AW: Steam-Charts: H1Z1: King of the Kill verdrängt Astroneer von der Spitze

MMO?
Das ist ein Battle Royale Spiel.~180 Leute spawnen auf einer Karte und töten sich gegenseitig, bis nur einer übrig bleibt. Dabei ist man von tödlichem Gas umgeben, das von allen Seiten immer näher kommt. Jede Runde startet aufs neue. Würde ich nicht gerade als MMO bezeichnen.

Wie gesagt ich habe bloß die Tags sowie die Genre Beschreibung bei Steam gesehen. ^^ Wobei deine Beschreibung schon bisschen nach MMO klingt, denn unter letzterem verstehe ich in aller erster Linie ein Game, in welchem massiv viele Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten.

Natürlich kann man noch etwas weiter gehen und sagen, dass MMOs Videospiele sind, wo Spieler gezwungen sind sich in größeren Gruppen (Clans) zu organisieren , um eben ihre Ziele zu erreichen bzw sich gegen andere Feindesgruppierungen durchzusetzen. Ist halt die Frage, wie man den Begriff MMO definiert.
 
AW: Steam-Charts: H1Z1: King of the Kill verdrängt Astroneer von der Spitze

Joa, den Begriff kann man eigentlich ziemlich weit dehnen.:D
 
AW: Steam-Charts: H1Z1: King of the Kill verdrängt Astroneer von der Spitze

Vom Begriff her meint das ja auch alle Multiplayer-online-Spiele :D
 
AW: Steam-Charts: H1Z1: King of the Kill verdrängt Astroneer von der Spitze

Ich versteh nicht das Ark so beliebt sein sollte. Es ist für mich einer der grössten Enttäuschungen gewesen.

Wenn man bei GTA 5 online geht so habe ich das gefühl das die Online präsens eher unterirdisch ist.

Zu CS Go kann man wiedermal nur spekulieren :D
 
AW: Steam-Charts: H1Z1: King of the Kill verdrängt Astroneer von der Spitze

Wie gesagt ich habe bloß die Tags sowie die Genre Beschreibung bei Steam gesehen. ^^ Wobei deine Beschreibung schon bisschen nach MMO klingt, denn unter letzterem verstehe ich in aller erster Linie ein Game, in welchem massiv viele Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten.

Natürlich kann man noch etwas weiter gehen und sagen, dass MMOs Videospiele sind, wo Spieler gezwungen sind sich in größeren Gruppen (Clans) zu organisieren , um eben ihre Ziele zu erreichen bzw sich gegen andere Feindesgruppierungen durchzusetzen. Ist halt die Frage, wie man den Begriff MMO definiert.

h1z1 wurde zweigeteilt, in ein normal craft und survival spiel und in eine hunger-games Version. king of the kill ist das hunger-game.

ist mir eigentlich unbegreiflich wie dieser scheiß nach diesen vielen lügen und der abzockerei zu release so erfolgreich werden konnte.
 
AW: Steam-Charts: H1Z1: King of the Kill verdrängt Astroneer von der Spitze

h1z1 wurde zweigeteilt, in ein normal craft und survival spiel und in eine hunger-games Version. king of the kill ist das hunger-game.

ist mir eigentlich unbegreiflich wie dieser scheiß nach diesen vielen lügen und der abzockerei zu release so erfolgreich werden konnte.

Ganz einfach! Durch ein Affiliate-Programm zwischen dem Hersteller Daybreak und mehreren großen Cheat-Anbietern. Eigentlich heißt der Spielmodus auch King of the Cheat und man spawnt gemeinsam mit 130 Spielern und 50 Hackern. Das Giftgas sparen die sich mitlerweile auch, denn die Hacker murksen ja ohnehin jeden ab und konzetrieren sich, dem ESP sei Dank, von allein an einem zentralen Punkt der Karte. Man munkelt übrigens auch, dass auf der E3 ein erweiterteres Affiliate-Programm vorgestellt werden soll. In dessen Rahmen soll es dann auch bessere Kondition bei großen Versandhäusern für Erotik-Artikel geben. Dann kommt der geneigte Hacker auch super durch sehr einsame Nächte mit Serverdown, denn ihm steht neben diversen Produkte zur Vergrößerung seines besten Stücks auch ein reichhaltiges Angebot an Mitteln und Werkzeugen zum Verhindern eines vorzeitigen Abschusses zu Verfügung. :devil:

Nein ganz im ernst, ich mag das Spiel total. Ich würde am liebsten bei den Entwicklern einbrechen und jede Zeile Quellcode dieses Mülls von Hand löschen:ugly:
 
AW: Steam-Charts: H1Z1: King of the Kill verdrängt Astroneer von der Spitze

Ganz einfach! Durch ein Affiliate-Programm zwischen dem Hersteller Daybreak und mehreren großen Cheat-Anbietern. Eigentlich heißt der Spielmodus auch King of the Cheat und man spawnt gemeinsam mit 130 Spielern und 50 Hackern. Das Giftgas sparen die sich mitlerweile auch, denn die Hacker murksen ja ohnehin jeden ab und konzetrieren sich, dem ESP sei Dank, von allein an einem zentralen Punkt der Karte. Man munkelt übrigens auch, dass auf der E3 ein erweiterteres Affiliate-Programm vorgestellt werden soll. In dessen Rahmen soll es dann auch bessere Kondition bei großen Versandhäusern für Erotik-Artikel geben. Dann kommt der geneigte Hacker auch super durch sehr einsame Nächte mit Serverdown, denn ihm steht neben diversen Produkte zur Vergrößerung seines besten Stücks auch ein reichhaltiges Angebot an Mitteln und Werkzeugen zum Verhindern eines vorzeitigen Abschusses zu Verfügung. :devil:

Nein ganz im ernst, ich mag das Spiel total. Ich würde am liebsten bei den Entwicklern einbrechen und jede Zeile Quellcode dieses Mülls von Hand löschen:ugly:
Wie kommt man auf sowas? :ugly: Kack Cheater, ich stimme zu... auch wenn not sure if... :ugly:
 
Zurück