Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Meds werden zu heavies.. die heavies haben nur 3 Member

Ah ok, so weit bin ich dann noch nicht und der T5 Med hat doch meines wissens nach 4 Crewmember

Bin ich eigentlich der Einzige, für den sich der Stridsvagen M42-57 sehr viel anders anfühlt als die restlichen Mediums der Schweden? Jetzt nicht unbedingt wegen dem Magazin, sondern vor allem durch die recht schlechte Gun-Depression.
 
Ich hab mir beide Stränge angeguckt bevor ich die Weiber reingesetzt habe, daher ist mir das aufgefallen...
Bin selbst erst beim T5 Med^^
Aber ich weiß das bspw die Emils krasse Gundepression haben, also wird wieder besser.
 
Also der 5er hat schon ne echt üble Depression. Da ich bisher sehr wenige solche Panzerchen gefahren bin, bin ichs garnich gewohnt an sowas nur zu denken ^^ Schon lustig wenn man völlig unnötig auf den Bahndamm fährt und jämmerlich verreckt xD Dabei könnte man sich selbst die Kette ziehen :ugly:
 
Doch natürlich, die Schweden durchbrechen die Wand und haben sehr gerne mal 10 - 15 Grad Richtbereich nach unten, ich meine, dass zum Beispiel der IKV 103 (T5 TD) -15° hat.
 
T5 12° alle TDs danach 10° bzw 0°/1°

Medium Linie: T5 15°! -> T6 15°! -> T7 10° -> T8 12° -> T9 12° -> T10 12°

hab gerade mal geschaut
 
Naja du musst aber zugeben, dass du die T8-10 bei den TDs keine Rücksicht auf das hydraulische Fahrwerk genommen hast
Muss ich gar nicht, da das jeder weiß und ich nur die Daten abgeschrieben habe :ugly:

Endlich den wz1-4 durch... damit ist dieser Zweig für mich gestorben^^

Mitleid bitte: Gekauft:
„AT 15“ erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 2.650.000 ausgegeben.

Boah endlich!
WoTReplays — Main
 

Anhänge

  • shot_906.jpg
    shot_906.jpg
    1.023,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Du hast zwei Modi: Einmal den Travel-Mode, in welchen man verdammt beweglich ist, aber die Kanonemwerte extrem leiden, zum Beispiel sehr langsamer Reload, misserable Aim-Time und vor allem keinerlei Richtwink

Im Siege-Mode ist es umgedreht: Verdammt langsam, aber sehr tolle Gun-Werte
 
Die chinesischen Heavies sehen für mich ab Stufe 8 eigentlich sehr, sehr nett aus
Wäre ich den motiviert, den Stuart-Klon zu spielen, dee mir absolut nicht gefällt.
 
Zurück